Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saso1974 am 04.11.2015, 1:40 Uhr

Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Hallo ihr süßen, wer hätte denn lust mitzumachen, einen Schwangerschaftstests Paten zu haben?

Vielleicht ist das für alle die noch hibbeln dann nicht soo schwer mit der Angst negativ zu testen nicht allzu groß?! Und man lernt sich wahrscheinlich ganz gut kennen.

Wer Lust dazu hat, bitte einfach die Es+? angeben und vielleicht wann ihr testen wollt, hier unter kann dann wer Lust hat einfach Nick und Es+ angeben, natürlich auch per Pn möglich. Ich würde dann eine Liste erstellen um zu schauen wer denn mit wem möchte oder auch nicht möchte, wünsche werden natürlich berücksichtigt :)

Lg Saskia

 
14 Antworten:

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von Sani1976 am 04.11.2015, 6:26 Uhr

Guten morgen liebe Saskia

Bin heute 17 Tage nach Auslösespritze die war am 19.10. ES war unverkennbar 20.10 Nachts. Alsooooooo

ES + 15 ...... ich halte durch (noch)

Euch allen einen Tollen Tag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 7:50 Uhr

Ich find die Idee Hammer. Allerdings weiß ich nicht sicher, wann mein ES war und wann ich dann testen sollte?! Ist ja mein 1. ÜZ und ich hab keine Ahnung wie lange wohl meine Zyklen sind...?!

Daher macht es für mich erst im nächsten ÜZ mehr Sinn. Ich werde aber "live" hier testen und euch teilhaben lassen, sollte die Mens ausbleiben.

LG
Viva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von Babytraum2016 am 04.11.2015, 8:17 Uhr

Ich kann auch nicht genau sagen wann der ES statt gefunden hat.
Laut Kalender hätte er am 25.10 sein müssen! Ich glaube aber das er schon am 21.10 oder 22.10 stattfand. Wenn das so ist wäre ich jetzt bei ES +13.
also ich muss noch ein bisschen warten! Und da ich ja im ersten ÜZ bin seit der FG im September, weiß ich nicht mal ob ich einen regelmäßigen Zyklus hab

Aber ich finde die Idee auch ganz witzig

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von Schnecki2014 am 04.11.2015, 8:52 Uhr

Ich wär auch dabei. Bin heute (vermutlich) ES+1, aber da es erst mein 1. ÜZ nach der FG ist, glaub ich nicht, dass sich was getan hat.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von LaMaman87 am 04.11.2015, 9:21 Uhr

Bin auch gern dabei. ES+8, werde am Sonntag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von PinkApple163 am 04.11.2015, 9:35 Uhr

Oh das ist ja ne coole Idee..bin heute Es+7-9..wollte gerne Sonntag testen, 3 Tage vor nmt, bin so ne doofe frühtesterin *grrrr* also eigentlich will ich länger warten, aber kenne mich ja

Daumen sind für alle gedrückt..

Lg

P.S.: heute früh hatte ich Zahnfleischbluten beim Zähne putzen..ich glaub das hatte ich damals bei meinem Sohn auch, aber bin mir nich zu 100% sicher, aber werte diesen Monat eh alles als PMS *so*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von Alex0407 am 04.11.2015, 10:05 Uhr

Hey das würde ja super passen
Bin auch ES+8 und hab vor am Sonntag zu testen
LG Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Dann schlage ich vor das wir bis heute Abend 20:00-21:00 Uhr warten

Antwort von Saso1974 am 04.11.2015, 10:05 Uhr

Bis alle die Lust haben mitzumachen sich noch eintragen können ( Ist auch später noch möglich ) und dann die Mädels sortieren und täglich aktualisieren wer mit wem, wielange bis zum Test usw.
Ich freue mich das die Idee bei einigen gut ankommt :)

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dann schlage ich vor das wir bis heute Abend 20:00-21:00 Uhr warten

Antwort von Viva1984 am 04.11.2015, 10:08 Uhr

Ja, Saskia, das war echt ne tolle Idee. Ich kenn die Partnerschaft so nur aus den Bussen, wenn es auf den ET zugeht...

Werd im nächsten ÜZ auch mitmachen!!

Freu mich schon drauf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von lausemaus3 am 04.11.2015, 10:32 Uhr

Da brauch ich wohl nicht mitmachen...aber Schöne idee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von -Elle- am 04.11.2015, 11:05 Uhr

Ich würde auch gerne mitmachen. Habe mir vorgenommen am 15.11. zu testen (ES+13), damit mein Mann ggf. auch zu Hause ist. Allerdings nur, wenn ich bis dahin keine SB habe, die sonst immer 2-4 Tage vor NMT kommen.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von Domeli am 04.11.2015, 12:07 Uhr

Ich würde auch gerne mit machen. Allerdings bin ja gerade am Anfang vom Zyklus und ich weiß ja leider nie wie lange gerade er aktuelle Zyklus ist. Von 40 bis 103 Tagen hatte ich ja schon alles dabei.
Also kann ich eigentlich gar nicht mitmachen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von nattihasi0 am 04.11.2015, 14:49 Uhr

Das ist eine schöne Idee und ich würde ja auch gerne mitmachen. Bin heute aber erst bei ZT 6 und normalerweise immer so zwischen 27-31 Tage plus den Ausreißer letzten Zyklus mit 46Tagen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hätte denn lust bei der Sst Patenschaft mitzumachen?

Antwort von Wunder4 am 04.11.2015, 15:52 Uhr

Bin auch dabei. Heute ES +10 will Montag testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST negativ

Wie befürchtet...Hab ich ne Lust am Dienstag zur Blutentnahme ins KWZ zu gehn. Bin gespannt, wann dann die Mens jetzt nach Clomi kommt. Dann geht's in den nächsten Clomizyklus. Diesmal werde ich auf mehr als einen US in der Zeit bestehen. Sollten die nicht auch schauen, ob ...

von Falumala 01.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

2 Strich auf dem Sst nach der Mens

Hej Mädels ich bin heute Zt 9... da ich mich seit paar tagen komisch fühle habe ich gestern nachmittag einen ovu und einen sst gemacht...sehe da ovu positiv und auf dem sst ein leichter 2 strich..und das nach der mens??? heute morgen habe ich erneut einene sst gemacht und der ...

von weronika 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@Saso1974: ich hab jetzt auch nen Prolamed sst gemacht

Hallo du, ich konnte es nicht lassen und mich hat dein Post von gestern nicht mehr los gelassen. Ich weiß nicht ob ich jetzt den es schon hatte aber es sieht ganz danach aus laut Temperatur gestern und heute. Sicher bin ich aber nicht. Also ich sitz auf dem Klo und denke ...

von leonmaus03 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebe SST zurück

Nach der gestrigen positiven Welle habe ich von viola einen Ultrafrühtest (5er) gekauft, der wohl ab dem 8. Tag nach der Befruchtung Gewissheit bringt. Heute hat sich mein Verstand wieder gemeldet und gesagt, dass ich ihn zurückbringen soll (ich hoffe, das geht). Mein Mann ...

von Planungsministerin 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

facelle SST Rossmann

Habt ihr den schonmal benutzt? Hattet ihr das VL's. Ich habe damals bei meiner Tochter damit positiv getestet. Bin heute ES+10 und habe auch mal einen facelle gemacht- weil der gut sein soll angeblich. Nun habe ich ne komische schattenlinie ist auch erst nach den 3 Minuten ...

von KäferleMami 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11

Ach, ich ärgere mich selbst drüber, dass ich einen gemacht habe...,so hätte ich wenigstens noch 2-3 Tage länger die Hoffnung von Schwanger haben können. Er ist wie vermutet schneeweiß. Ab in den dritten Zyklus! Der Arzt sagte noch im Juli ...

von algudisi3 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst vl?

Hallo, Habe gestern schonmal bezüglich ovutest geschrieben. Jetzt habe ich heute leichte blutungen und Unterleibs pine bekommen. Hab einfach mal nen sst gemacht,weil viele ja auch mit ovu orakeln und mein test irgendwie nicjt zum Höhepunkt . Was meint ihr? Wahrscheinlich ...

von Neno 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Prolamed Sensitiv SST

Hallo Zusammen:) hab heute morgen bei ES+11 mit Prolamed Sensitiv nen hauchzarten 2. Strich bekommen, er ist aber nicht sehr deutlich und mehr violett als rosa. Meine Tage müsste ich am 07.10. bekommen... Nun meine Frage, wie zuverlässig sind diese Tests von Prolamed, hat ...

von Maylin81 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst ich glaub ich werde verrückt :)

Guten morgen ihr lieben mein kleiner War gerade wach da musste ich auf Klo bin schon 2 Tage drüber am Fr test negativ so nun trat gemacht POSITIV ich werde verrückt. Hatte nicht damit gerechnet. Da sich mein Zyklus verschoben hatte und ich nur nach Gefühl gesagt habe ja da ...

von jessi 89 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.