Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Falumala  am 01.11.2015, 9:02 Uhr

SST negativ

Wie befürchtet...Hab ich ne Lust am Dienstag zur Blutentnahme ins KWZ zu gehn. Bin gespannt, wann dann die Mens jetzt nach Clomi kommt. Dann geht's in den nächsten Clomizyklus. Diesmal werde ich auf mehr als einen US in der Zeit bestehen. Sollten die nicht auch schauen, ob überhaupt ein ES stattgefunden hat? Hatte nur einen US, um die Follikel zu sehen. Das wars.
Alles blöd. Genervte Grüße

 
6 Antworten:

Re: SST negativ

Antwort von SiSiLi am 01.11.2015, 9:17 Uhr

Hi Falumala,
es tut mir leid, dass der Test negativ ist …

Ich habe keine Erfahrung mit Clomi, aber ich kann dir sagen, wie das Follikelmonitoring bei uns abläuft. Ab ES+8/9 geht man das erste Mal hin, um zu sehen, ob Follikel da sind. Dann sagt einem der Doc, wann man wieder kommen soll. Meist +-2 Tage. Dann wird die Größe kontrolliert. Und meist bekommt man dann gesagt, wann man den ES auslösen soll (und wann man pimpern soll - hihi). Eine Kontrolle, ob der ES stattgefunden hat, gab es bei mir auch nicht. Sowohl in der Phase, in der ich den ES nicht ausgelöst habe, als auch mit Brevactid. Aber ich glaube, das handhabt jede KiWu anders.

Ich drücke dir die Daumen, dass es ganz bald klappt!

LG S

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von lausemaus3 am 01.11.2015, 9:22 Uhr

Das tut mir leid. ....:-( viel Glück im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Pupsi29 am 01.11.2015, 10:58 Uhr

Scheint ja unterschiedlich zu laufen mit Clomi und den Fa. Hab auch schon gelesen,dass nach Es kontrolliert wird,ob Es war. Aber ist alles gut zu wissen,dann werde ich meinem Fa dannch fragen ggf (ob auslösen oder nicht und ob Nachkontrollen).
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von HopingWaitingWishing am 01.11.2015, 13:38 Uhr

Hey, das tut mir leid für Dich! Aber das war ja nur der Pipitest oder? Du musst doch bestimmt noch nächste Woche zum Bluttest? Warte den doch noch ab bevor Du das Handtuch wirfst ;) Wie weit bist Du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von KäferleMami am 01.11.2015, 16:22 Uhr

Es tut mir sehr leid. Ich wünsche dir einen positiven neuen Zyklus. Das ist echt blöd

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SST negativ

Antwort von Saso1974 am 01.11.2015, 21:54 Uhr

Hallo,

in der Kiwu machen die doch sicher einen Bt?!
Ich weiß nicht wie weit du bist aber man macht den Bt doch vor dem Urin Sst.
Vielleicht war es noch zu früh ich meine wenn du Dienstag erst den Termin hast kanns doch zu früh gewesen sein? ??

Drücke dir alle Daumen

lg saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

2 Strich auf dem Sst nach der Mens

Hej Mädels ich bin heute Zt 9... da ich mich seit paar tagen komisch fühle habe ich gestern nachmittag einen ovu und einen sst gemacht...sehe da ovu positiv und auf dem sst ein leichter 2 strich..und das nach der mens??? heute morgen habe ich erneut einene sst gemacht und der ...

von weronika 29.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

@Saso1974: ich hab jetzt auch nen Prolamed sst gemacht

Hallo du, ich konnte es nicht lassen und mich hat dein Post von gestern nicht mehr los gelassen. Ich weiß nicht ob ich jetzt den es schon hatte aber es sieht ganz danach aus laut Temperatur gestern und heute. Sicher bin ich aber nicht. Also ich sitz auf dem Klo und denke ...

von leonmaus03 28.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Gebe SST zurück

Nach der gestrigen positiven Welle habe ich von viola einen Ultrafrühtest (5er) gekauft, der wohl ab dem 8. Tag nach der Befruchtung Gewissheit bringt. Heute hat sich mein Verstand wieder gemeldet und gesagt, dass ich ihn zurückbringen soll (ich hoffe, das geht). Mein Mann ...

von Planungsministerin 27.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

facelle SST Rossmann

Habt ihr den schonmal benutzt? Hattet ihr das VL's. Ich habe damals bei meiner Tochter damit positiv getestet. Bin heute ES+10 und habe auch mal einen facelle gemacht- weil der gut sein soll angeblich. Nun habe ich ne komische schattenlinie ist auch erst nach den 3 Minuten ...

von KäferleMami 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+11

Ach, ich ärgere mich selbst drüber, dass ich einen gemacht habe...,so hätte ich wenigstens noch 2-3 Tage länger die Hoffnung von Schwanger haben können. Er ist wie vermutet schneeweiß. Ab in den dritten Zyklus! Der Arzt sagte noch im Juli ...

von algudisi3 13.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst vl?

Hallo, Habe gestern schonmal bezüglich ovutest geschrieben. Jetzt habe ich heute leichte blutungen und Unterleibs pine bekommen. Hab einfach mal nen sst gemacht,weil viele ja auch mit ovu orakeln und mein test irgendwie nicjt zum Höhepunkt . Was meint ihr? Wahrscheinlich ...

von Neno 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Prolamed Sensitiv SST

Hallo Zusammen:) hab heute morgen bei ES+11 mit Prolamed Sensitiv nen hauchzarten 2. Strich bekommen, er ist aber nicht sehr deutlich und mehr violett als rosa. Meine Tage müsste ich am 07.10. bekommen... Nun meine Frage, wie zuverlässig sind diese Tests von Prolamed, hat ...

von Maylin81 30.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+11 Ovu-Orakel positiv und SST auch!!!!!

Ihr lieben, kanns nicht glauben. Hatte ja noch CB Digital Ovus übrig, und damit ich nicht wieder viel zu früh einen SST mache und dann wieder enttäuscht bin, hab ich ab ES+7 jeden Morgen mit Ovus getestet. Und der Strich wurde jeden Tag deutlicher! Dann heut morgen bei ES+11 ...

von Mini2012 25.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

sst ich glaub ich werde verrückt :)

Guten morgen ihr lieben mein kleiner War gerade wach da musste ich auf Klo bin schon 2 Tage drüber am Fr test negativ so nun trat gemacht POSITIV ich werde verrückt. Hatte nicht damit gerechnet. Da sich mein Zyklus verschoben hatte und ich nur nach Gefühl gesagt habe ja da ...

von jessi 89 23.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

orakel zyklustag 37, Temperatur oben, sst negativ

Ich schon wieder Langsam zweifle ich an mir selbst. Das ist doch alles auch echt merkwürdig diesen Zyklus Heute ist Zyklustag 37. Die Temperatur ist weiterhin mit 37.1 in Hochlage. Hab leider erst vor 10 mit messen begonnen, aber ...

von justbehappy 03.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.