Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Eyeofhorus am 14.11.2017, 16:29 Uhr

Wenn Ich das Lese wird mir Kotzübel !

Also als aller aller erstes!

Ich habe 2 Kinder und ich gehe Vollzeit Arbeiten .
Ich habe trotzdem genug Zeit für meine Kinder denn der kleine geht in den Kindergarten und die Große in die Schule , also wozu dann Zuhause bleiben ?

Ich finde es mehr als erbärmlich diese Aussage ich will voll und ganz da sein für mein Kind und wenn ich dafür nicht arbeite gehe aber dafür dann Kind Nummer 4 bekomme ist daw O.k ???

Sag mal was läuft denn da im Überstübchen schief?

Vorher gearbeitet in Trink und Soielhallen, na das sind ja dann gute Aussichten , für die Rente und für die Zukunft..

Können sich ja deine Kinder nen Beispiel dran nehmen!

Du sagst Freiwildgirl soll mal in Spiegel gucken wie sie sich äußert usw , klar ich finde sie Ausdrucksweise auch unter der Gürtellinie so muss man nicht reden aber 1. Du bist kein deut besser Sie und Ihre Familie so zu beleidigen und 2 tens guck du erstmal in Spiegel!

Du lebst deinen Kindern nen Leben vor ... Achja Vater Staat macht schon ,bezahlt ja alles !
Dann sind sie jetzt schon vorprogrammiert dazu genau solche Faulen Sesselpupser zu werden wie du !!

Hättest du nicht erstmal Arbeiten gehen können nachdem dein Letztes Kind kam ?

Was für ne Mutter bist du Eigentlich?

Sich auf Kosten der Arbeitet auszuruhen?!

Und dafür gehe ich Arbeiten um dein Faules Leben zu finanzieren, da könnte ich im Strahl die Toilette anschreien!!!!!

Du bist kein Stück besser wie die ganzen Faulen Menschen die im Hartz 4 Tv auf RTL sie kommen !

so und nun könnt ihr mich Steinigen!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.