Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sweet310787 am 26.11.2017, 21:39 Uhr

Wem geht es auch so???

Er ist 32. Er hat halt früher mal Drogen genommen viel geraucht und ich glaube er denkt das daher sein Sperma vlt nicht so das beste ist und Angst vorm Ergebnisse hat. Die fehlgeburt hatte ich mit meinem jetzigen Partner. Wir wollen ein Baby aber er sieht es alles so naja entweder ja und wenn nicht dann nicht.
Und ich denke jede Frau hier im Chat weiss wenn die man einen Kinderwunsch hat möchte man ihn sich auch erfüllen und am besten so schnell wie möglich. Habe meine werte alle 6 monate testen lassen. 4.12 habe ich Termin bei meiner fa. Aber ich denke einfach solange er sich da nicht testen lässt und wir wissen woran es ist macht es keinen Sinn es vlt jeden Monat zu versuchen. Könnte ja sein das er vlt sehr schwer ein kind nur zeugen kann und das sperma vlt nicht gesund ist. Keine Ahnung aber hätte es gerne abgeklärt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.