Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Keksraupe am 18.02.2014, 9:51 Uhr

Weisst du Brioche

Ich erinnere mich dass du schon vor ein paar Monaten hier übel angestoßen bist. Evtl mag es daran liegen, dass du dich sehr in den Vordergrund drängst oder dass du einfach sehr sehr viel postest. Dieser Beitrag jetzt z.B. ist lieb von dir gemeint. So manch einer denkt aber evtl "boah kann sie es nicht einfach gut sein lassen?"

Genau wie du dann unten ein Posting eröffnet hast statt die betreffende Person seobst anzuschreiben.
Du versuchst es jedem Recht zu machen, bist wahnsinnig empathisch und einfühlsam. Aber wenn jemand mal was gegen dich sagt suchst du sofort die Öffentlichkeit und versuchst zu zeigen dass andere dich ja mögen..!

Dies ist nur als Denkanstoss für dich gedacht, denn ich fände es schade wenn es hier so viel knatsch gibt..

:-) und jetzt wünsche ich euch allen noch eine schöne Hibbelzeit! Ob derzeit schon aktiv oder nicht

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.