Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von NonosMum am 12.10.2017, 20:25 Uhr

weiß euer Umfeld, dass ihr es versucht?

Huhu,
also bei uns wusste jeder, dass wir bald nach der Hochzeit ein Baby wollen. Als es dann aber noch vor der Hochzeit entstanden ist, waren doch alle überrascht. Wir auch ;-) weil wir niemals damit gerechnet hätten, dass es bei meinen verkorksten Hormonen im ersten ÜZ klappen könnte...
Jetzt hibbeln wir ja schon seit 2 Jahren auf Nummer 2 und alle wissen, dass wir noch eins wollen und ich auch immer einen geringen Abstand wollte. Auf der Arbeit weiß niemand, wie konkret es ist. Seit ich einmal auf Nachfrage gesagt habe, dass man Babies ja leider nicht bei Amazon bestellen kann, fragen sie auch gar nicht mehr. Unsere Familien und Freunde wissen es aber schon sehr genau, was da los ist und ich finde das auch gut so. Weil sie mich sehr gut kennen und ich so etwas großes nicht vor ihnen geheim halten wollte und könnte. Und es gibt grade viele im Umfeld, bei denen es auch gar nicht klappen will und da tauschen wir uns schon aus und das tut mir auch gut

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.