Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SommerTraum17 am 07.10.2022, 11:22 Uhr

Wassermann Horoskop

Huhu,
wahrscheinlich habt ihr meine Frage schon in anderen Foren hier gelesen, also wundert euch nicht wenn ich in mehreren Foren diese Frage stelle, bin einfach nur neugierig und hoffe somit, auf viele Antworten :)
Kennt sich jemand mit dem Sternzeichen Wassermann aus? Falls sich meine Tochter nicht entscheidet, eher zu kommen, wird sie ein kleiner Wassermann :) Ich habe gelesen, dass Wassermann Babys/Kleinkinder sehr aufbrausend, wirbelwindmäßig, unruhig, unkonzentriert und wild sein sollen? Könnt ihr das bestätigen oder hat jemand andere Erfahrungswerte, wie Babys/Kleinkinder vom Wesen her sind?

Kenne leider kaum Kinder mit dem Sternzeichen Wassermann, eher nur Erwachsene, hiervon leider auch eher wenige.

Bin aktuell in der 24. SSW.!

LG und ein wunderschönes Herbstwochenende :o)

 
3 Antworten:

Re: Wassermann Horoskop

Antwort von blueberry123 am 07.10.2022, 20:24 Uhr

Hey
Also ich kann nur von mir berichten, ich bin Wassermann und kann erzählen was meine Mama so beschreibt.
Sie sagte ich als Baby sehr unruhig (Schreibaby), war schon früh clever und habe das auch oft ausgenutzt, ich war immer sehr wissbegierig und habe super schnell gelernt, habe mich richtig oft geärgert wenn ich was mal nicht verstanden habe, war oft sehr stur und wollte dass alles nach meiner Nase tanzt. Schon sehr früh hatte alles bei mir Ordnung (ich war nie sehr unordentlich usw.) & ich bin seit kindheitstagen eine Perfektionistin.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassermann Horoskop

Antwort von scw1992 am 09.10.2022, 23:27 Uhr

Hallo :)
Ich kann dir von mir erzählen.

Meine Mama meint, ich war als Kind eher stur und empfindlich, habe immer schnell viel geweint und war ein sehr schüchternes Kind.
Ich war auch etwas unruhig, meistens nachts beim schlafen. Tatsächlich war ich immer wieder auch etwas unkonzentriert und gerne mal abgelenkt.

Jetzt bin ich 30, und es hat sich wenig verändert, nur dass ich gar nicht mehr schüchtern bin, sogar sehr aufbrausend, sehr stur und dominant. auch meine Unruhe hat sich etwas verstärkt (totaler Kopfmensch und denke zu viel). Im Berufsleben bin ich sehr Stress resistent, im Alltag überhaupt nicht.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wassermann Horoskop

Antwort von NatNat27 am 18.10.2022, 20:33 Uhr

Huhu,

meine Kleine ist dieses Jahr mit dem Sternzeichen auf die Welt gekommen und auf sie passen tatsächlich alle Charakterzüge des Wassermanns..
Aber es hat sich zum Glück mittlerweile etwas beruhigt aber der Anfang war für mich der blanke Horror
Pucken hat sie etwas runterkommen lassen.. sonst war sie immer nur in Bewegung, selbst bei der größten Müdigkeit.. (das hat sie manchmal immernoch aber nicht mehr so ausgeprägt)
Drücke die Daumen auf ein ruhiges Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.