Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vanilla13 am 29.09.2016, 9:38 Uhr

Was würdet ihr tun?

Hallo Mädels,

ich bräuchte bitte mal euren Rat: Mein Mann muss leider beruflich demnächst nach Mittel-/Südamerika, d.h. ins schönste Zika-Gebiet. Da das Projekt dort länger läuft, wird er vermutlich über die nächsten paar Jahre unregelmäßig immer wieder für ein, zwei Wochen dort sein müssen. Die Empfehlungen der WHO lauten aber, auch ohne Symptome für mindestens 8 Wochen nach Rückkehr keinen ungeschützten GV zu haben, bei Symptomen sogar 6 Monate lang! Nun wollen wir aber möglichst bald ein zweites Kind, ich bin immerhin auch schon 36 und der Abstand zu unserer Tochter soll nicht zu groß werden. Ich weiß im Moment echt nicht, wie das gehen soll - wobei ich natürlich noch hoffe, dass es diesen Zyklus (und damit noch "vorher") klappt... Es scheint zwar einen Bluttest zu geben, den man nach Rückkehr machen kann, aber das geht wohl nicht einfach beim Hausarzt und dauert auch. Bin momentan echt am verzweifeln... Wisst ihr Rat?

Danke und lG
Vani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.