Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FinleysMama am 26.06.2011, 10:57 Uhr

Was sagt ihr dazu????

Guten Morgen

Da ich immer einen Zyklus von 24-26 Tage habe und daher nicht so genau weiss ob am Dienstag oder Donnerstag mein NMT iss hab ich heut einfach mal getestet! Ich weiss iss noch ziemlich früh und es iss alles noch offen :-D

Aber schaut selber mal :-)

LG und schönen Sonntag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Was sagt ihr dazu????

Antwort von Slavonka86 am 26.06.2011, 11:12 Uhr

Also für mich sieht der positiv aus ;-) Zwar schwach aber....POSITIV ;-)
Herzlichen Glückwunsch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu????

Antwort von Jackihexe am 26.06.2011, 11:54 Uhr

Hi,bin aus dem März Forum.Schau ab und an mal noch hier vorbei....Ich finde der ist Positiv.Ganz sicher.Meiner sah am Freitag bei ES+9 auch so aus.Ich dachte erst ich habe mich verkuckt.Dann habe dich einen clearblue digi hinterher gemacht und da stand schwanger1-2.da ich noch ein paar streifen tests über habe mache ich jeden früh noch einen und die werden immer deutlicher.Also würde ich sagen...ab in den März Bus....oder noch warten,so wie du es gern hättest.


LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Jackihexe

Antwort von FinleysMama am 26.06.2011, 14:14 Uhr

Hi Jacki

Das baut auf :-D Ich hoffe das es so bleibt hihi ich werd mir morgen auch nen digi kaufen bin ganz gespannt wir üben ja nun auch schon lang

Wünsche dir ne schöne Kugelzeit und ich hoffe wir lesen uns im Märzbus wieder

LG Patty

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr dazu????

Antwort von Sophia73 am 26.06.2011, 21:55 Uhr

hi

sieht für mich positiv aus. Sah bei mir 3 Tage vor NMT genauso aus. Der Clearblue digital eine Stunde später hat es dann bestätigt. Wirst sehen, falls du noch welche zum testen zu Hause rum liegen hast...der Strich wird jetzt von mal zu mal stärker.

lg Sophia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.