Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sunshine89 am 25.06.2011, 10:15 Uhr

Ich bin verwirt, brauche HILFE....

Hallo Mädels,

schaut mal die Ovus an was soll ich denn davon jetzt halten? Hatte ich schon ES oder keinen? Habe immer zur ca. selben Zeit getestet...! Wielange kann so ein Ovu postiev an zeigen?

Währe euch dankbar für eure Hilfe, vielleicht wisst ihr ja was das zu heißen hat?

LG Sunshine89

 
3 Antworten:

Re: Hubs Bild vergessen....

Antwort von Sunshine89 am 25.06.2011, 10:19 Uhr

.......

Bild zum Beitrag anzeigen

Re: Hubs Bild vergessen....

Antwort von Jackihexe am 25.06.2011, 10:54 Uhr

Hallo meine liebe...das ist genau das was ich immer meine..Striche raten.Ich wäre genauso verwirrt wie du.Kann dir da jetzt auch nicht weiter helfen.ich würde sagen der letzte test ist pos.aber will mich nicht festlegen.Ich hatte immer das selbe problem mit den streifen tests.und bin nicht schwanger geworden.Weil man nie genau weis ob und wann die pos sind.Bis ich diesen zyklus die clearblue digi ovus probiert habe.die zeigen einen smily an und keine striche.wenn der smily erscheint hast du an dem tag und den tag danach sex.Ich habe es genauso gemacht und bin jetzt schwanger.ich kann die tests nur empfehlen.habe von schon vielen nur positives gehört.Sind zwar etwas teuer um die 25 euro aber dafür sind 7 stück drin...

Liebe Grüße Jacki



Re: Hubs Bild vergessen....

Antwort von Sunshine89 am 25.06.2011, 10:59 Uhr

Ahhh okay, das ist super zu wissen werd mir mal nächste Woche welche hollen, mal schauen was die sagen....

LG Sunshine89



Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.