Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schnattarinchen am 12.02.2015, 17:43 Uhr

Was passiert jetzt mit dem Unbefruchtetem EI?

Hallo Ihr Liebe ich bin neu hier habe dennoch eine Frage die mich sehr beschäftigt kurz zu meinen Daten
AM 10.01.2015 habe ich die Pille abgesetzt (mitten im Zyklus hätte noch 16 Pillen nehmen müssen ich weis jetzt auch das man das nicht macht)
Hatte durch meine Pille und auch seid der absetzung keine Blutung gehabt
Hatte am 31.1.2015 Laut Ovutest, 2 Fraunärzte und anzeichen meinen Eisprung.

Habe gestern 3 Tests gemacht bin Es+12 beide waren sehr sehr sehr leicht positive (waren wohl doch nur Verdunstungslinien) der dritte war Negative.

Bin also heute nochmal zum Fa der meinte das meine Schleimhaut gerade mal 3mm hat wenn eine ss vor liegen würde müsste ich bei über 6mm sein er nehme mir trotzdem erstmal Blut ab um sicher zu gehen das wirklich kein hcg im Blut ist und um sicher zu gehen das keine frühschwangerschfat vor liegt er glaube aber nicht das es so sei. Habe ihm gesagt das ich seid ca 7 Tage US habe wie als wenn ich meine Mens bekommen würde und das ich laut rechnung am 14.2.2015 meine mens bekommen müsste. Er meinte auf die könne ich lange warten es wären keine ANzeichen von einer Mens auf dem Ultraschall zu sehen.

Nun meine frage. Ich weis das dass Unbefruchtete EI mit jeder Mens abgeht es sei den es liege eine ss vor. Wie ist es den jetzt in meinem Fall??? wo ist dieses ei und wenn ich keine mens bekomme aber einen es hatte wie scheide ich dies jetzt aus ???

lacht mich bitte nicht aus aber ich hatte ein es wurde wohl lauzt arzt nicht befruchtet aber ein abgang sprich ne mens ist auch nicht in sicht

 
1 Antwort:

Re: Was passiert jetzt mit dem Unbefruchtetem EI?

Antwort von Wundernr3 am 12.02.2015, 20:33 Uhr

Also das Ei verkümmert einfach klingt komisch ist aber so ... Und was die mens ist ... Ist einfach nur die Schleimhaut die für eine Einnistung bereit steht .... Nistet sich nix ein blutet die Schleimhaut ab nicht das Ei Ansicht ...

Mein Gyn erklärte mir mal es "zerfällt" einfach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann ein Test falsch positiv sein?

Hallo Ihr Lieben, ich habe heute einen Schwangerschaftstest gemacht und der war positiv gleich nach gefühlten 20 sek. Ich bin heute Nmt+1 oder zwei habe starke Rückenschmerzen und fühle mich nicht schwanger kann so ein Test auch falsch positiv sein? Ich bitte um antworten ...

von Naundnu 12.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Hallo ihr Lieben- hier ein Bildchen hoffe ist erkennbar

Laut Berechnung der SSL wäre das Knöpfchen 6+3, nicht wie ausgerechnet nach letzten Menstag 7+4 SSW. Mein Gyn meint , ist zu klein für diese Woche. Nächste Woche soll ich nochmal hin, dann hofft er das es sich altersgerecht entwickelt hat. Hab jetzt Sorge das es das nicht ...

von Butterfly06 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

OMG ist das ein Traum?

Hallo ihr lieben, Wir versuchen seit über einem Jahr schwanger zu werden und heute bin ich bei es+9 und habe einen positiven Sst in der Hand,ich kann es noch gar nicht richtig glauben!Ich weiß noch gar nicht wann ich meinen Mann davon berichten soll,wann würdet ...

von katze88 09.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Wir hibbeln auf ein 2. Baby...

..aber bislang hatten wir leider keinen Erfolg : ( Mein Mann und ich herzeln schon seit Januar 2014. Hatte auch kurzzeitig Zyklusprobleme . Habe mir im Januar die Kupferspirale entfernen lassen und seither Zyklusschwankungen. Im Januar 2014 zB bekam ich meine Mens. gar nicht. ...

von Coronay 08.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ich kanns nicht glauben, wir sind ein kleines Wunder :-)

Hallo ihr Lieben, ich muss euch erzählen, was heut Mittag in der Praxis los war! Vielleicht kann mein Fall der einen oder anderen unter euch auch einmal helfen, falls ihr in diese Situation kommt. Ich bin ja heut Mittag zu meiner Ärztin gefahren. Als ich rein kam, direkt ...

von Blume2 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

NERV!!!!!!!! Diesen Zyklus kann ich wohl wieder abhaken - Blutungen vor Eisprung

Hallo, Ihr Lieben, oh man, ich versteh das nicht. Seit meiner Ausschabung (missed abortion) letzten März hab ich mit Zwischenblutungen um den Eisprung zu tun. Immer, wenn ich auf den Eisprung warte (ich teste mit dem Clearblue Fetilitätsmonitor), blute ich richtig braun. ...

von sunny4u 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Ovaria Comp einnehmen, obwohl Zyklus regelmäßig?

Hallo ihr Lieben, ich habe zum Glück einen regelmäßigen Zyklus, aber schwanger werden ist ja - wie hier einige (und ich) überraschenderweise feststellen müssen - nicht so einfach wie gedacht. Kurz gesagt, es schnackelt nicht. Dank NFP vermute ich, dass ich keine ...

von Verolinchen 05.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Mag wer mal helfen ==> Einnistung?? (Achtung lang)

Hallo Ihr Lieben, Also es ist so ich bin höchstens ES+11 heute und der test heute morgen war nicht wirklich eindeutig ob schatten oder net. Dann hab ich gedacht ich warte jetzt mal bis Ende der Woche, da ich eh keine SSt mehr zuhause habe. Heute morgen dann auf einmal so ...

von Tanchen88 04.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Junge zeugen --> Sex am Tag des Eisprungs, ist da was dran?

Hallo, es wird ja schon seit alters her diskutiert, ob man bei der Zeugung das Geschlecht des Kindes irgendwie beeinflussen kann. Wenn man das Thema googelt, heißt es, dass Sex am Tag des Einsprungs eher zu einem Jungen führt, während Sex am Tag vor dem Eisprung eher ein ...

von Sophia2013 03.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Eisprungbestimmung Persona/Ovus

Hallöchen, ich habe mal eine wichtige Frage an die, die sich mit Ovus und Persona auskennen. Mein Persona den ich zur Eisprungbestimmung nutze, zeigt seit 14 Tagen durchweg "rote Tage" an. Was hat das zu bedeuten? Vielen Dank für die ...

von MottchenTrotz 02.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ei

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.