Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von -Elle- am 17.06.2016, 16:57 Uhr

Was nun?

Es tut mir sehr leid, dass du das durchmachen musstest. Ich bin ja momentan in einer ähnlichen Situation. Eine Fg kann durch die verschiedensten Faktoren ausgelöst werden und selten erfährt man sicher den Grund. Meine FA ist der Meinung, dass ich mit fast 40 einfach eine gute Eizelle erwischen muss und findet daher mehrere Abgänge nicht ungewöhnlich. Bei mir wurde diesmal ein paar Tage nach dem positiven Test eine leichte SD Unterfunktion festgestellt und ich war/bin noch nicht richtig auf das SD Medikament eingestellt. Vielleicht war das dsr Grund. Oder dass ich im ersten Zyklus nach FG wieder schwanger war. Vielleicht hat die Einnistung nicht korrekt stattgefundenen, mein HCG war bei 5+2 nur bei ca. 600. Man weiß es nicht. Wir werden auf jeden Fall einen Zyklus pausieren und dann entscheiden, ob es noch einen Versuch geben wird.

Ich wünsche dir alles Gute und dass sich dein Wunsch bald erfüllt.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.