Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nane29  am 06.04.2017, 20:19 Uhr

Was meint ihr

Hallo ihr Lieben .
Hab mal angefangen die ovus zu nutzen
und wollt einfach mal eure Meinungen dazu lesen negative oder positive ? Der 2 ist definitive negativ aber der erste und dritte da bin ich ja hm leicht 0berfordert
Lieben Dank

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Re: Was meint ihr

Antwort von Klemmchen78 am 06.04.2017, 20:24 Uhr

Huhu Süße,
die sehen schon gut aus. Aber ein kleines Bisschen geht noch. Ich denke Morgen ist der positiv!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von nane29 am 06.04.2017, 20:37 Uhr

Ja super hab vorgestern und heute dann heißt es hibbeln .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von nane29 am 06.04.2017, 20:39 Uhr

Hatte gestern Abend auch so ziehen im unterleib und heute hellrote minimale wirklich minimale Pünktchen Blut denke mal das die von eisprung kommen könnten oder ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von fillyfionka am 07.04.2017, 4:22 Uhr

Hi! Ja ich hab das auch beim mittelschmerz, wenn ich Schleim kontrolliere sind da dann kurz vor es ganz feine blutspuren mit drin.
Jetzt mal ohne Foto
Denke das das mit der veränderten Durchblutung zu tun hat. Habe immer das Gefühl ich platze. Und die kleinen Gefäße können ja schon mal platzen. hatte diesen Zyklus wunderbaren zs eine ganze Woche lang. Dachte schon der es war am Montag aber ovus waren erst gestern positiv. und es hat gestern geklappt mit herzeln ohne Druck. Heute vielleicht nochmal.
Viel Glück!
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr

Antwort von nane29 am 07.04.2017, 12:02 Uhr

Also ich denke das mein ei am 5 gesprungen ist seit dem hab ich diese leichte Blutungen nur beim toigang ich hoffe es hat geklappt und Wünsche dir natürlich auch ganz viel Glück LG.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.