Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellasnoopy83  am 06.04.2017, 7:24 Uhr

Frühstücksplausch

Guten Morgen zusammen,

ich wünsche euch allen einen schönen Tag!
Ich bin grade schon am räumen, und werde gleich den Tisch für Frühstück decken.meine Sis kommt heute mit dem kleinen Paul zu Besuch.
da freue ich mich besonders dolle drauf heute.

ansonsten bin ich ZT 5 heute und meine Temp ist gestern und heute komischerweise recht hoch für 1. Zh.sonst liege ich um die 36.3 und nun liegt sie bei 36.6. ob das vom Ovaria comp kommt. hatte gestern auch totale UL ziehen bis in die linke Leiste rein und der Sex war total unangenehm...naja als was anderes ne.

wünsche euch einen schönen Tag!

Bella

 
14 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Minili85 am 06.04.2017, 8:08 Uhr

Guten Morgen. Ich müsste Samstag meine mens bekommen... gespannt... heute tag3 wo mir schlecht von meinem Heisgeliebten kaffe wird. Denke werde Sonntag testen&563; Ansonsten Kind daheim weil krank den muss ich pflegen ❤

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 06.04.2017, 8:11 Uhr

Guten Morgen:)
Ohja das klingt toll Besuch vom Mini Neffen:) Da wünsche ich dir viel Spaß!
Ich bin heute auch zt5 und so langsam wiRd die Blutung weniger :)
Und jetzt mUSS ich ganze 2 Wochen auf den ES warten...:( naja besser als wenn er nächste Woche wäre denn da sund wir bei der Schwiegerfamilie :D
Ich hoffe das Ziehen hört schnell wd auf bei dir und du kannst den Sex wieder genießen; )
Ganz liebe Grüße
Lauri

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.04.2017, 8:15 Uhr

Guten Morgen,

das ziehen ahbe ich heute morgen nicht mehr komischerweise.nur meine Temp verwirrt mich halt sehr.
habe auch schon einen Ovu heute mal gemacht der auch schon recht deutlich zeigt...
Mens ist bei mir seit gestern schon wieder um.da bin ich froh das ich sie immer nur 3 höchstens 4 Tage habe bisher.

Lg Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 06.04.2017, 8:20 Uhr

Ah gut dass das ziehen weg ist...Mit der Tempi kenne ich mich leider überhaupt nicht aus:)
Jaa sei froh:) ich hab sie immer so ca 6 Tage und das nervt schon ziemlich... :( bäh :(
Was zeigt der Ovu an?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.04.2017, 8:22 Uhr

Hier von heute zt 5

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.04.2017, 8:23 Uhr

der ist negativ ich weiss aber für zt 5 finde ich ihn schon ziemlich stark

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 06.04.2017, 8:24 Uhr

Oh wow...Das geht ja schnell:)
Cool dann musst du nicht so lange warten:)
Könnt ihr den ES wenn er die iwann innerhalb der nächsten Woche kommt nutzen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.04.2017, 8:31 Uhr

das weiss ich ehrlich gesagt nicht, da ich ab morgen wieder 5 nächte habe und .ich werde es natürlich versuchen.der april der macht was er will

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Mutterschoof am 06.04.2017, 9:09 Uhr

Guten Morgen,

Ich sitze gerade mit meinem Sohn am Frühstückstisch...Mann ist arbeiten und die beiden Mädels kommen um 14 Uhr nach Hause!
Wir haben ja Ferien und ich muss genau bis zum Ende der Ferien warten bis mein NMT ist...einerseits will ich dass die Zeit schnell rum geht aber die Ferien können gerne nicht so schnell vorbei gehen....

Ich hab die ganze Zeit so ein Ziehen im Rücken und im Unterleib...hab ich sonst nicht...ich kann es echt nicht mehr abwarten...mein Mann hat gestern Frühtests gekauft und meinte ich soll Anfang nächster Woche schon mal testen...sind uns ja auch mit der Zykluslänge nicht sicher dieses Mal war alles anders...

Euch einen schönen Tag!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Luedde0815 am 06.04.2017, 9:13 Uhr

guten morgen,
ich bin schon mit meinem vormittagsprogramm durch: gefrühstückt, mit dem hund draußen gewesen, was in der apotheke geholt und dann beim schotterwerk ne gute tonne mineralbeton geholt. war ein auftrag von meinem mann, weil ich besser mit dem hänger fahren kann... ;-)
ach ja, zt2, mens ist ungewöhnlich stark und schmerzhaft.

bella, ich wünsch dir viel spaß mit deinem Neffen und das mit dem ovu ist ja komisch. der ist echt schon sehr deutlich.

ich gönn mir jetzt ne tasse klapperstorchtee...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von lauri5.8 am 06.04.2017, 9:19 Uhr

Dann drücke ich die Daumen dass es klappt;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von bellasnoopy83 am 06.04.2017, 9:37 Uhr

Ich hatte auch dieses mal an zt 2 heftig viel blut.
Ich warte noch auf meinen Besuch.sie stehen leider im Stau.
Ja ich warte mal ab mit dem ovu.vielleicht noch nachwirkung von mens..ich weiss es nicht.

Gruss und schönen Tag noch.
Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von SaSi_77 am 06.04.2017, 13:20 Uhr

Hallöchen,

@bella@ für ZT 5 ist der Ovu wirklich schon gut eingefärbt. Wer weiß, teste am besten jetzt jeden Tag.

Bei uns ist super Sonnschein. Die Kids haben erst ab nächste Woche Ferien.
Ich muß mir nachher noch die Überweisung für die KiWu / Hormoncheck holen, nächste Woche ist es endlich soweit.

Bin heute ES+3 und diesmal geht meine Tempi gleich steil nach oben. Mache mir dennoch keine Hoffnung. Die setze ich jetzt in die KiWu Klinik, hoffentlich nicht vergeblich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von alegria2014 am 06.04.2017, 14:38 Uhr

Hallo

Ich bin Tag 12 und heute früh ging die Basaltemperatur nach unten wie bei einem Eisprung. Ovu gestern war aber negativ. Egal, wir werden einfach mal Herzen setzen. Hab ein recht gutes Gefühl diesen Monat, dass endlich ein Eisprung kommt. Die Temperatur ist endlich nicht mehr so zackig und auch schön unten.
Sonst hatte ich das auch, dass ich teilweise so hohe Werte in der 1. Hälfte hatte wie du Bella. Kam dann leider kein Eisprung, aber du bist ja erst Tag 5. Die beruhigt sich sicher noch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.