Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alys am 09.04.2010, 16:18 Uhr

Was meint ihr?

Hallo an alle,

schreibe eher selten, habe aber eine Frage und hoffe, ihr könnt mir was dazu sagen:

Mein NMT war gestern, wobei meine Tage normalerweise eher 2-3 Tage früher kommen.
Vor 4 Tagen hab ich eindeutig negativ getestet, hab dann auch leichte Blutungen bekommen - die sich aber als minimalste Tröpfchen herausgestellt haben und gleich wieder vorbei waren.
Da hatte ich auch noch typische Mens-Anzeichen: Krämpfe und unreine Haut.
Aber seit dem nichts mehr von alldem, auch keine Periode...

Würdet ihr nochmals testen? Hätte das überhaupt Sinn? Oder warten?
Wenn schwanger, hätte doch der Test schon vor 4 Tagen leicht positiv sein müssen, oder?

Vielen Dank für eure Hilfe!
Liebe Grüße A.

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr?

Antwort von Baby2011 am 09.04.2010, 16:22 Uhr

huhu

weist du was 4 tage ausmachen? eine gaaaaaaaaaaaaanze menge,klar würde ich nochmal testen.

ich hatte einen tag vor NMT negativ getestet und dann 2 tage gewartet ...mit positiven ergebniss

also los los los,testen hibbel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von molli78 am 09.04.2010, 16:45 Uhr

na 4 tage machen ne menge aus...
drücke die daumen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von P@ulinchen am 09.04.2010, 19:07 Uhr

Hi ! Es gibt eine Menge Tests, die 4 Tage vorher noch nicht anzeigen, auch wenn man ss ist. Das hängt immer vom jeweiligen Test ab, da gibts große Unterschiede. Ich würde auf jeden Fall nochmal testen, am besten mit Clearblue digital oder so, jedenfall nicht unbedingt mit einem Streifentest.
Grins, ich bin schon ganz gespannt !

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr?

Antwort von JaMaMama am 09.04.2010, 23:07 Uhr

Kann mich nur anschließen, wenn morgen die Mens nicht da ist, kannst Du nochmal nen Test machen, am Besten mit Morgenurin, denn bei einigen schlägt der Test auch erst spät an!
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.