Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Zurück vom Doc!

Thema: Zurück vom Doc!

Also er hat gesagt ich soll bis Montag warten! Hatte ihn dann gefragt ob er einen Bluttest machen kann. Er sagte dann es ist besser ewenn ich warte bis Montag. Jetzt bin ich gnau gleich weit wie vorher. Jetzt muss ich das ganze Wochenende warten. Bin aber ziemlich sicher das ich ss bin! Es ist noch zum verückt werden diese warterei! LG Tiffany

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:37



Antwort auf diesen Beitrag

versteh dein problem nicht ganz, du hast doch positiv getestet, oder? was erwartest du nun? was sollte der FA dir sagen? VG Marlen

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:40



Antwort auf diesen Beitrag

hmm wenn du dir unsicher bist teste nochmal nach aber du weisst ja 2te linie ist 2te linie *grins*

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:43



Antwort auf diesen Beitrag

Ja mein ss Test hat aber nur schwach angezeigt. Ich will das er mir sagt sie sind ss, nicht nur oh bin mir nicht sicher sie müssen nochmals in ein paar Tagen testen. Ich will halt eine fette Linie sehen. Jetzt heist es abwarten. LG Tiff

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:54



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe bei meinen Sohn wo ich mit ihm im 8ten monat schwanger war mal einen test gemacht und der war auch nur ganz schwach.Ich denke mal schon das es geklappt hat.

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Nur zur Info: Wegen dem Test im 8ten Monat, der kann nur schwach werden, weil der Hcg Wert, ab ich glaube der 12 SSW wieder sinkt!!! Viele Grüße STeffi

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 23:16



Antwort auf diesen Beitrag

Das kann ich mir vorstellen....besonders das bachkribbeln wenn man dran denkt und so. Ich drück dir aber alle daumen das du schwanger bist.Würd mich total freuen... :-)

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 12:55



Antwort auf diesen Beitrag

na aber ein sst ist kein ovu, wenn da ne linie ist, dann bist du ss und fertig, egal ob die fett ist oder nicht. und zaubern kann ein FA auch nicht....

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 13:22



Antwort auf diesen Beitrag

och man echt blöd das warten....aber die paar tage wirst du auch noch überstehen... Ich drück dir die daumen...was macht dich denn so sicher ss zu sein?

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 14:42



Antwort auf diesen Beitrag

Ja Weil ich ja schon 2 test gemacht habe und nur eine feine rosa Linie kam! Aber mal bis Montag abwarten. Lg tiff

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

und wenn du morgen früh noch einen machst?????

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 15:52



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo also ich denke ich warte bis am Montag morgen dann gehe ich zum doktor um noch einen Test zu machen! Ich würde am liebsten morgen einen machen aber ich reiß mich jetzt mal zusammen! LG Tiff

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:03



Antwort auf diesen Beitrag

dann mach doch einen in der früh, trau dich

Mitglied inaktiv - 09.04.2010, 16:09