Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chippie am 24.01.2016, 9:58 Uhr

Was ist nun wieder los...

.. also schön langsam hab ich ja echt alles durch.. Dachte eigentlich dass ich nun ein echter Experte bin in Sachen KiWu und Zyklus. ABER: falsch gedacht! Hab seit gestern (ES+7) richtig viel gelblichen Ausfluss. Was ist das nun schon wieder? Brennt und juckt nicht. Hatte ich auch noch nie. Der ZS ist bei mir immer recht zuverlässig wenn es um ES oder Richtung Mens geht. Meint ihr dass das trotzdem irgendeine Pilzinfektion ist. Heut morgen war der Ausfluss fast etwas orange. Sorry.. echt eklig, aber das beschäftigt mich nun schon. Üben jetzt doch schon insgesamt ein paar Jährchen, wenn ich die Zeit vor unserem Sohnemann mitrechne und kenne meinen Körper jetzt doch recht gut. Aber DAS hatte ich noch nie! Die üblichen UL-Schmerzen wie Ziehen mal re., mal li. habe ich meistens.. deswegen geb ich dem jetzt keine besondere Bedeutung. Kennt das jemand von euch?? Trau mich ja gar nicht nur daran zu denken dass es endlich geklappt haben könnte..

Vlg eure Hibbel-Chippie

 
3 Antworten:

Re: Was ist nun wieder los...

Antwort von Mine74 am 24.01.2016, 12:17 Uhr

Ich hab das auch seit Ca 3 Tagen(bin heute ES+7). Habs zwar sonst auch viel cremigen ZS in dieser Zeit, aber jetzt ist es extrem.
Denke aber( zumindest bei mir) dass es nicht viel zu bedeuten hat.
Solange es bei Dir nicht juckt oder riecht, ist alles gut. Vielleicht kannst du ja hoffen und es hat mit der Einnistung zu tun.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nun wieder los...

Antwort von chippie am 24.01.2016, 18:51 Uhr

hm.. ja.. ist ganz komisch.. jetzt ist es auch wieder weg. Und auch die Schmerzen sind wieder weg. Seltsam... ich denke ehrlich gesagt ned dass es dieses mal geklappt hat.. war schon 2x SS und hatte das noch nie. Es wäre natürlich der absolute Hammer wenn es dieses mal wirklich hingehauen hätte.. aber irgendwie hab ich die Hoffnung nun doch schon aufgegeben. Ich hoffe nur dass ich keine Entzündung oder so habe. Aber da keine Schmerzen, könnte es ja ein gutes Zeichen sein.
Vielen Dank für deine Antwort!!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was ist nun wieder los...

Antwort von Saso1974 am 24.01.2016, 22:54 Uhr

Hallo,

zuerst verändert sich der Zs in einigen verschiedene Phasen.
Der Zervix kann von durchsichtig und klar spinnbar weis und klumig oder Gelb cremig sein, das muss nicht zwangsläufig eine Infektion sein.
Würde es trotzdem zur Sicherheit einmal zum Doc gehen und abklären lassen.

Lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.