Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Blume292  am 05.01.2014, 19:28 Uhr

was haltet ihr davon?

Ich vermute mal mermaid tippt ins Handy, da kann schon mal so ein Wortsalat rauskommen, vorallem wenn man das automatische Korrekturprogramm (früher T9) nicht ausgeschaltet hat.

Wahrscheinlich meinte sie zählen und nicht zahlen.
Ich weiß nichts von anderen Posts und ob sie jemand mit irgendwas nervt. Auch nichts von 3 Kindern uns von einem genervten Mann.

Nichtsdestotrotz muss ich doch anmerken, dass Kinderwunsch beidseitig vorhanden sein sollte, sich Männer aber zwischendrin manchmal ausklinken. Nicht weil sie kein gemeinsames Kind mehr wollen, sondern weil es ihnen auf die Eier geht, wenn sie jeden Tag nur immer davon hören, sich zu bestimmten Zeiten immer einsatzbereit zeigen müssen und nervige Diskussionen nicht mehr haben können, vor allem wenn sie an Tag x einfach mal keine Bock haben.

Wenn Männer das signalisieren und im Prinzip nur gegen die Variante der Zeugung sind und nicht generell gegen ein Kind, dann kann man als Frau ein wenig subtiler vorangehen.

Am besten man lässt verlauten, dass man sich jetzt auch erst mal keine Gedanken macht und man einfach nur Sex haben möchte, weil man Spass daran hat. Man sollte dabei aber aufpassen dass man nicht ganz so offensichtlich an 3-4 bestimmten Tagen im Monat die sexhungrige Bestie gibt die dann später tagelang frigide auf dem Sofa hinvegetiert!

Und bitte, meine Damen......auch wenn einem die eine oder andere auf den Senkel geht...lieber nicht antworten! Ist manchmal die bessere Entscheidung.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.