Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tamtamgo am 17.12.2013, 10:29 Uhr

Was denkt ihr?

Kann man eine Schwangerschaft erahnen?! Achtet ihr auch so stark auf jede kleine Veränderung im Körper?
Ich war gestern Abend unter Rauchern (ja es gibt noch welche... ) und mir wurde von dem schlechten Atem derartig übel... Dachte gleich... Aha... Brüste sind prall und empfindlich, bin gereizt, Unterbauch ist am arbeiten... Ein dickes Anzeichen schwanger zu sein! Bin erst ES+5 ca!
Glg

 
14 Antworten:

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Lasana am 17.12.2013, 10:34 Uhr

Glaub für Anzeichen wäre es noch zu früh. Bin auch etwa ES +3 - 5.
Ich denke wenn dann ist das eher so eine innere Vorahnung.
Hatte in meiner 2. SS auch eine Vorahnung und wußte irgendwie dass es geklappt hat. Warum weiß ich nicht. Hatte aber keinerlei Anzeichen für eine SS. Habe dann bei ES +12 einen Test gemacht und der war direkt positiv.

Drücke dir die Daumen dass bei dir stimmt und du an Weihnachten positiv testen darfst.

Ich habe bisher keinerlei Anzeichen, hatte ich aber auch in den ersten beiden SS nie vor der 7. Woche ...

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von wir6 am 17.12.2013, 10:43 Uhr

tut mir leid, ich glaube auch, dass es zu früh für Anzeichen ist. Das Ei muss sich doch erstmal einnisten und der Körper erkennen, aha Hormone, ich bin schwanger.

Davon ab, wünsch ich dir von ganzem Herzen, dass du nicht vom Körper veralbert wirst und ein besseres Körpergefühl als ich hast.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von monne am 17.12.2013, 10:44 Uhr

*lol* Ja, das kenne ich gut! Sonst bin ich eigentlich nicht so "in mich gekehrt", aber wenn ich in der zweiten Zyklushälfte bin, wird jedes Zwacken interpretiert. Hab heute früh beim joggen so einen unangenehmen Gummigeruch in die Nase bekommen und dachte, ich muss mich übergeben. Habs so gerade noch drin behalten, aber mein Kopf sagte sofort: na? Schwanger? Zumal ich gestern abend Buachweh hatte.... Bin aber auch erst ES+7, wenn überhaupt ein ES stattgefunden hat. Meine Kurve zeigt leider immer noch keine Hochlage an :-((

Scheiß-Hibbelei! Man, schon allein deshalb bin ich froh, wenn das Rätselraten endlich für mind 9 Monate vorbei ist. Meinen Mann nerve ich auch schon damit....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von tamtamgo am 17.12.2013, 10:50 Uhr

Oh super:) dann testest du sicher auch heilig Abend ?! Oder?!
Ich wusste immer so 3-4 Tage vor nmt das ich ss bin... Aber mein Körper hat sich doch veraendert mit den Jahren ;)
Lg Daumen sind auch für dich feste gedrueckt!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von tamtamgo am 17.12.2013, 10:54 Uhr

... Klar können das noch keine Anzeichen sein... Aber so gefuehlsmaessig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tamtamgo

Antwort von Lasana am 17.12.2013, 10:57 Uhr

habe mir dieses Mal fest vorgenommen nach NMT zu testen.
Da ich meinen ES nicht genau bestimmen konnte bin ich so ES+3-ES+5, das wäre an Heilig Abend ES+10 wenn der ES später war ... NMT wäre dann erst der 28.12.
Hab mir bisher keinen Test gekauft damit ich nicht in Versuchung komme.
Sonst hab ich den an Heilig Abend gemacht so wie ich mich kenne ... und wenn der dann negativ ist ... neee das möchte ich an Heilig Abend nicht.

Ich versuche dieses mal standhaft zu bleiben und hab dann lieber am 24.12 noch die Hoffnung das es geklappt haben könnte.

Drücke dir die Daumen das du da positiv testest. Ein schöneres Geschenk für dich und deinen Mann kann es nicht geben.

LG
Lasana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von ColdEyes am 17.12.2013, 12:05 Uhr

So früh deutet es leider eher auf PMS hin, aber das weißt du ja auch. Ich hab es dieses Mal wohl innerlich gemerkt, hab vorher keine Folsäure genommen, aber 2 Tage nach ES wollte ich dann unbedingt. Und schon vorher hatte ich es im Gefühl, so unterschwellig. Aber dieses Gefühl hab ich mir wieder weggeredet, wie bei meinem Sohn damals, konnte aber natürlich nicht so lange warten und habe deswegen ja zeitig getestet.

Ich bin der Meinung, dass man es merken kann, aber ich hab mich direkt nach der Geburt auch immer oft schwanger gefühlt, obwohl es nur übelstes PMS war. Meine Daumen sind jedenfalls ganz doll gedrückt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Fay76 am 17.12.2013, 12:09 Uhr

Ich habs die letzten beiden male (die anderen liegen zulang zurück) ne gute Woche vor NMT erahnen können.
Irgendwie war es anders als das PMS. Und bei ES+10 war auch der SST positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?@coldeyes

Antwort von tamtamgo am 17.12.2013, 12:43 Uhr

Kann man was gegen pms tun?! Ich hab schon teilweise Angst das es was hormonelles ist :( also etwas mit mir nicht stimmt... Denn ich bilde mir das nicht ein... Oh Mann ;(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Pattylabelle am 17.12.2013, 13:07 Uhr

Ich glaube wohl, dass man das spüren kann. Nur die Unterscheidung ist sehr schwierig. Außerdem selbst wenn, weißt schon, Frühabgang und so.

Ich kann mich auch immer nicht beherrschen, nicht so früh zu testen. Aber da ich wirklich weiß, dass es such. "Weggehen kann"......

Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von ColdEyes am 17.12.2013, 13:16 Uhr

Mein alter Frauenarzt wollte mir ein Präparat verkaufen, das Bonasanit Plus heißt, aber da bei mir das Geld knapp war, wollte ich nichts teures selbst kaufen, da habe ich das lieber hingenommen. Wäre aber vllt eine Idee für dich?

Ansonsten gibt es keine gezielte Therapie, sondern sie richtet sich nach den jeweiligen Beschwerden (bei mir eben immer Unterleibsschmerzen nach ES und insbesondere depressive Verstimmung). Ich hab dir mal einen Link heraus gesucht. Sprich sonst deinen Frauenarzt mal an, vllt hat er auch noch eine Idee!?

http://www.frauenaerzte-im-netz.de/de_preamenstruelles-syndrom-behandlung_1096.html

Und das hat nichts mit Hormonstörungen zu tun, dass man PMS hat, ganz wichtig! Einige Frauen sind nur leider anfälliger, wenn die normalen Hormonschwankungen eines Zyklus' stattfinden, ich wohl dauerhaft. Aber bei einigen geht es auch mit der Zeit wieder weg, bei mir ist es schlimm seit meiner ersten Geburt, vorher ging es noch.

Ich drück dir weiterhin ganz doll die Daumen und hoffe, dass dir bei deinem vorhandenen PMS geholfen werden kann - jedenfalls bei den störendsten Symptomen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von italymum86 am 17.12.2013, 14:42 Uhr

Mein mann und ich haben letzten abend zusammen gebadet. und ohne ihn was vorher zu sagen meinte er... meine brüste seien gewachsen u. so schön straff. u. so fühlte ich es auch die tage... ganz komisch... Bin jetzt im ES + 4 ... mein kreislauf ist im keller... meine nerven am ende... alles ist mir zuviel... und bin völlig am ende u. nur am heulen ..grundlos...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von Pitriiii am 17.12.2013, 15:08 Uhr

Hey, also im März wusste ich es irgendwie schon kurz nach dem ES. Bei ES +7 war mir damals jeden Tag übel gewesen und hatte auch zwicken im Bauch hier und da...der Test war dann auch positiv okay, in meinem Fall damals sollte es nicht so sein.

Aber auf deine Frage, JA, man KANN es so früh erahnen....wenn der Wunsch jedoch schon lange und stark ist, zeigt der Körper Reaktionen, die man auch leider falsch deutet und sich zu sehr rein steigert *seufz*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr?

Antwort von monne am 17.12.2013, 15:19 Uhr

Ja, NMT ist Heilig Abend. Aber so lange halte ich das eh nicht aus! Bin mega ungeduldig, obwohl dieser Zyklus alles andere als wahrscheinlich ist. Oh man, wir sind dann auf Heimatbesuch bei Schwiegereltern! Werde aber beides mitnehmen, SST und Tampons!

Ich drück die auch die Daumen, du hibbelst ja auch schon so lang wie ich!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.