Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von edina am 10.09.2008, 13:12 Uhr

Warum sind Eisprungkalender unterschiedlich - kenne mich nicht mehr aus

Die Sachlage ich kompliziert. Mein Freund kommt höchstwahrscheinlich am 24. 9 zu uns. Ich habe heute (10.9) meine Mens. bekommen, Zykluslänge sind 29 Tage, ziemlich genau.
Habe hier im Forum und bei diverse anderen Eisprungkalender meine Daten eingegeben und überall sind Abweichungen bezüglich sehr fruchtbarer Tage. Aber da mein Freund am 24. oder 25.9 kommt, geht es um Tage, sonst wäre es eh nicht so tragisch. Er kommt dann erst wieder im Dezember.
Warum gibt es da bei der Berechnung Unterschiede und welchen Kalender vertraut ihr am meisten?

Bitte um Hilfe! Es geht um alles:)))

 
1 Antwort:

Re: Warum sind Eisprungkalender unterschiedlich - kenne mich nicht mehr aus

Antwort von Wellifreund am 10.09.2008, 13:21 Uhr

Das Problem ist, dass die 2. ZH zwischen 12 und 16 Tagen dauern kann, daher ist schwer zu sagen, wann genau deine fruchtbaren Tage sind. Wenn deine 2. ZH 14 Tage hat, würde dein ES am 25.9. sein, das würde perfekt passen. Problematisch wäre nur eine lange 2. ZH, weil es sein könnte, dass dein ES dann schon war. Aber die meisten Mädels haben 14 Tage, ich drücke dir die Daumen, dass ihr den ES perfekt abpasst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wo ist denn der Eisprungkalender hin?

Huhu, ich nochmal. Wo ist denn der Ovaluationskalender hin? Früher gab es bei der Rubrik "Schwangerschaft" einen Kalender, bei dem man den 1. MensTag und Zykluslänge eingetragen hat und dann kam für ein paar Monate immer die fruchtbaren Tage mit den möglichen ...

von Buttermilch 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprungkalender

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.