Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 21.05.2016, 9:46 Uhr

Warten warten warten und kein Bock mehr

uiuiui! ich glaube, es hilft keiner, wenn sich die situation so hoch schaukelt!!!
leider kann man bei den posts den jeweiligen unterton, wie es genau gemeint war, nicht mithören. ich hoffe zumindest, dass es hier ALLE nur gut/ehrlich gemeint haben.

@ freiwildgirl - ich hab von dir vergleichsweise viele posts hier gesehen/gelesen. ich gehe jetzt mal von mir aus: immer, wenn ich hier viel gelesen und geschrieben habe, habe ich mich wirklich mehr oder wenig verrückt gemacht, sprich auch unter Druck gesetzt. Oft sah nach meinen posts am nächsten Tag oder nach ein paar Wochen die Situation schon wieder anders aus. Ist ätzend, aber frau muss Geduld haben (und ich bin von Natur aus definitiv nicht geduldig!)

So wie du schreibst (sich in deine Situation hinein versetzen... ES an ZT 14...), geht es hier fast jeder. Alle haben ihr Päckchen zu tragen, auch wenn es objektiv betrachtet natürlich größere und kleinere Probleme gibt, man selbst empfindet sein eigenes Päckchen als besonders schlimm. Da verletzt es, wenn andere die Probleme herunterspielen (diesen Unterton habe ich in einem deiner Kommis "gehört": mir gehts mies, das kann keine verstehen! - aber ich gehe davon aus, dass das nicht so von dir gemeint war).
Mein Beispiel: Ich habe Zyklen von 4 Wochen bis 4 Monaten. In 5 habe ich mit ovus getestet, nur 2x wurden diese positiv. von meinen Ärzten weiß ich, dass mindestens in einem der "positiven" Zyklen nix gesprungen ist. Wenn wir einen ES verpassen, müssen wir den nächsten Zyklus auslassen, warten also immer mind. 2 Monate. Viele schei*** Probleme! Aber wenn ich im KiWu-Forum mitlese, dann muss ich mir immer wieder vor Augen halten, dass andere in einer noch viel bescheideneren Situation sind...

Ich wünsche euch allen ein schönes, sonniges Wochenende!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.