Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smukke-pige am 25.09.2008, 15:52 Uhr

War schonmal jemand schwanger...

...wenn eine "braune" Blutung einsetzt?
Bin heute NMT und habe heute früh braunes Blut entdeckt. Bislang bleibt es bei braunem Ausfluss. Sorry für Details.
Ist der Traum vom Schwanger werden schon vorbei?
War schonmal jemand von Euch trotz Blutung schwanger???

Danke für Beiträge
Pige

 
5 Antworten:

Re: Jap...

Antwort von Bonnie am 25.09.2008, 17:46 Uhr

Hallo,

ich hatte in beiden Früh-Schwangerschaften Schmierblutungen um den Termin herum, an dem sonst die Regel gekommen wäre. Das ist gar nicht so selten - auch wenn Du natürlich trotzdem damit rechnen musst, dass es normale Menstruations-Vorboten sind. Es hilft - wieder mal - leider nur abwarten und Tee trinken...

*Daumendrück* und viele Grüße,

Bonnie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schonmal jemand schwanger...

Antwort von anja&die**** am 25.09.2008, 17:51 Uhr

Ja,als ich mit unserem Großen schwanger war,hatte ich zu Beginn leichte Blutungen und vier Wochen später nochmal.Immer pünktlich zur Mens.Aber es ist ein Glück alles gutgegangen.
Hast du schon getestet?
LG,Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schonmal jemand schwanger...

Antwort von die stolze Mama am 25.09.2008, 18:20 Uhr

Hallo...ich hatte diese "braunen" Anzeichen ( allerdings nur leicht keine richtige Blutung) auch in meiner 1. SS...mittlerweile is mein Junior schon 11 Jahre, aber daran kann ich mich schon noch erinnern.

Nun basteln wir im 1. ÜZ an Kind Nr. 2 und ich bin heute NMT...dachte vorgestern schon, dass meine Mens kommt...fing mit ganz leichten braunen Ausfluss an, dann nix mehr.
Gestern tagsüber einen o.b. benutzt und abends wieder nur minimal brauner Ausfluss. Heute früh wieder einen o.b. rein (man is ja auf Arbeit und rechnet ja mit allem) und den o.b. habe vorhin wieder rausgenommen...wieder nur leicht braun.
Na mal abwarten, ich feier lieber nicht zu früh. Hatte im Okt. 2006 eine FG und wir üben diesen Monat wieder "Aktiiv" und dann geht hoffentlich alles gut

LG und meld dich ruhig wieder!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schonmal jemand schwanger...

Antwort von klonk am 25.09.2008, 19:09 Uhr

Hatte in meiner ersten Schwangerschaft auch braune Schmierblutung am Termin. Dauerte einen Tag, dann war`s vorbei. Der erste Test 3 Tage später war negativ, der zweite weitere drei Tage später dann positiv.

LG
Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: War schonmal jemand schwanger...

Antwort von Luny am 25.09.2008, 20:34 Uhr

Ich hab heute auch NMT und es war genau das gleiche.
Ich hab braune Schmierblutungen, aber eher heute Vormittags, jetzt ist kaum mehr was da.

Brüste sind auch gewachsen- ist sogar meinem Freund aufgefallen.

Der Test den ich heute gemacht hab, war aber eindeutig negativ.

Naja mal schauen. Schon seltsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.