Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mick am 25.09.2008, 14:30 Uhr

Sooo ungeduldig

Das gibt es doch nicht, wir üben fürs 3. Baby & ich bin so ungeduldig. Noch zwei Tage bis NMT bzw. ich warte 3Tage bis ich drüber bin weil ich immer zwischen 28-31Tage schwanke. AHHH ich will das Samstag ist.

Beim ersten war ich auch jedesmal nervös, beim zweiten war ich ganz locker, aber jetzt ich dreh noch durch, dabei versuch ich mich soviel wie möglich abzulenken. Aber immer wieder hör ich in mich rein ob da was ist.

Eine total verückte Mick

 
4 Antworten:

Re: Sooo ungeduldig

Antwort von Schnuffelmausi am 25.09.2008, 14:35 Uhr

hast immerhin keine so lange Wartezeit mehr wie ich! Muss noch mindestens bis zum 8.10. warten ! Aber hast recht, mich macht´s auch fast wahnsinnig!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Sooo ungeduldig

Antwort von mamaluca am 25.09.2008, 14:37 Uhr

Hallo

Kenne ich, geht mir nämlich genau so. Hoffe auch sehr, dass es geklappt hat und ich dann am 1.10 mehr weiß. Ich übe auch fürs dritte, für meinen Freund und mich, wäre es aber das erste gemeinsame.

Oft wünscht man sich wirklich, dass man durch seinen Bauch hindurchsehen kann um zu sehen, ob man einen kleinen Untermieter hat.

Meine Daumen sind gedrückt, viel Glück für den Test.

Lg Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@schnuffelmausi

Antwort von baby-1-2-3 am 25.09.2008, 15:23 Uhr

Wann hast du NMT? Und wan war dein ES. ÜZ?!
Mein ES wohl Montag laut FA und müßte 6-7.10 NMT haben!
LG janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hallo Janine,

Antwort von Schnuffelmausi am 25.09.2008, 22:54 Uhr

wir sind jetzt seit Februar am üben, aber mein Zyklus war nie regelmässig und immer sehr lang. Diesen Monat hat mir mein Arzt deshalb Clomifen verschrieben und laut ihm sollte ich mein Eisprung jetzt in diesen Tagen haben.Wenn ich von einem Zyklus von 28 Tagen ausgehe, dann müsste ich meine Mens am 6.10. bekommen.

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.