Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Klemmchen78 am 03.12.2012, 11:22 Uhr

war heute beim Doc...

Huhu ihr Lieben...

ich war heute beim Frauenarzt. Er sagt, es kann bis zu 8!!!! Wochen dauern, bis man nach absetzen der Pille (Jubrele) die erste Blutung bekommt!

Naja, 3 Wochen sind ja "schon" rum!
Er hat gleich die Krebsvorsorge gemacht und auf mein "mein Mann und ich denken an eine erneute SS", meinte er, wir sollen uns aber nicht mehr so viel Zeit lassen, auf grund meines Alters. Je älter eine Frau wird, wird es schließlich nicht einfacher! Ja, ich weiß... bin ja auch schon 34!!! Naja, wird schon.

Er hat gesagt, wenn innerhalb von 6 Monaten nix passiert, werden wir mit Clomi nachhelfen. (Meine Große haben wir auch so bekommen...nach 3 jahren üben und 2 FG!!!)
na, das wird spannend.

GLG von einer Ela, die jetzt irgendwie geknickt ist!

 
4 Antworten:

Re: war heute beim Doc...

Antwort von Antonia82 am 03.12.2012, 14:18 Uhr

Lass dich mal , na das war ja sehr sensibel von deinem FA! Manchmal fragt man sich wirklich....was planst du jetzt, tust du deinen Zyklus irgendwie kontrollieren??? Ich würde das aber mit dem Alter jetzt wirklich auch nicht überbewerten...meine Mutter, Großmutter und Urgroßmutter waren beim letzten Kind alle über 40, lass dich nicht verrückt machen! Gynis tstststs...
Alles Liebe
Toni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ Antonia82

Antwort von Klemmchen78 am 03.12.2012, 14:30 Uhr

DANKE!

Ja, war irgendwie doof!

meinen Zyklus kontrollieren...
ich habe bevor ich die Pille genommen habe immer den Mittelschmerz gefühlt. Im Moment versuche ich grad den Zervix zu beobachten. Hab aber irgendwie nicht das Gefühl das er sich im Moment irgendwie verändert!
Und da es ja bis 8 Wochen dauern kann, bis die Mens einsetzt, hab ich eh grad keinen Plan, wo ich im Zyklus stehe, bzw wie ich das alles bewerten soll!? Manno.... das ist so doof!
Wenn die Mens kommen würde, hätte ich endlich einen Anhaltspunkt was den Zyklus angeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Doc...

Antwort von Antonia82 am 03.12.2012, 16:27 Uhr

Mmmmh, ja das stimmt die Mens ist immer ein guter Anhaltspunkt wo man denn im Zyklus steht....theoretischer Weise müsstest du wahrscheinlich ja schon 14 Tage vor der Mens einen Eisprung haben, das wäre halt noch schöner wenn man den 1. auch gleich mal nutzen könnte ....
Zumal * hüstel* in deinem Alter..... , verstehst mich schon....
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute beim Doc...

Antwort von Wunschbaby_Nr3 am 03.12.2012, 18:48 Uhr

Hat Dein Arzt denn keinen Ultraschall gemacht? Dann wüsste er doch, wo im Zyklus Du stehst ... Ich bin auch schon 35, mit 34 habe ich meine Tochter bekommen und das ging ganz fix. Also nur Mut, ist ein tolles Alter zum Kinderkriegen! (vorher habe ich länger gebraucht)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.