Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 04.07.2012, 12:32 Uhr

war heute bei der FÄ

Huhu,

wollte nur mal kurz berichten, dass ich bei meiner FÄ war heute morgen.

Ich hatte ihr vom späten ES berichtet und dass ich jetzt NFP mache.

Utro soll ich ab heute für 12 Tage nehmen und dann testen.

Falls es nicht geklappt hat, soll ich im nächsten Zyklus, ZT 3 - 5 zur Blutabnahme kommen. Dann will sie alles durchchecken.

Gleichzeitig hatte sie angesprochen mir danach ggf. Clomifen zu verschreiben zur Stimulation. Allerdings soll mein Mann vorher zum Spermiogramm. und hier liegt das Problem - das wird mein Mann nie machen. Hat er mir gesagt. Habe das der FÄ gesagt....sie meinte dann nur, dass wir erstmal die Blutanalyse abwarten.

lg
Khadi

 
2 Antworten:

Re: war heute bei der FÄ

Antwort von shinead am 04.07.2012, 13:53 Uhr

Deine FA hat aber recht mit dem SG. Auch die Werte können sich ändern. Und schlimm es eigentlich auch nicht. Männer sind da echt elendige Schisser!

Meiner hat auch Zeit gebraucht, um sich damit abzufinden, aber immerhin ist er dann hin getigert. Aber was bringt es, wenn Du Dich mit Medi vollpumpst (die ja alle auch Nebenwirkungen haben), und dann liegt es daran, dass die Schwimmer von Deinem Männe nicht so können wie sie sollen? (Häufig kann man ja dann was mit Ernährung und so machen... Gerade, wenn schon Kinder da sind).
Aber Männer fühlen sich da gleich in Ihrer Männlichkeit bedroht.
Schick ihn hin! *find* Oder nehmt die Probe zuhause und fahrt sie dann hin...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: war heute bei der FÄ

Antwort von Nicki+Krümmel am 04.07.2012, 15:18 Uhr

Das hört sich doch ersteinmal vernünftig an. Ich soll auch im nächsten Zyklus zum Hormonscreening kommen, mal sehen was es dann für mich gibt... Meinen Mann würde ich glaub ich auch nur sehr schwer zum SG bekommen, dann schon eher zu Hause abzapfen Männer sind halt doch eitler als wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.