Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BabyFiona am 04.07.2012, 12:04 Uhr

Spritze beim Zahnarzt - evtl ss .....

Bin jetzt NMT -5 und hab einen Zahnarzttermin, bei dem ich auch definitiv eine Spritze bekomme. Schadet die Betäuungsspritze einer evtl bestehenden SS ? Ich will ja noch nicht sagen ich bin vielleicht schwanger und bins dann doch nicht ...
Ich glaube gehört zu haben dass es keine Auswirkungen hat weil es ja nur örtlich betäubt. Der Zahnarzt bei dem ich damals war, hat mir bis zum 8. Monat Spritzen gegeben.

Was ist nun richtig ?

 
3 Antworten:

Re: Spritze beim Zahnarzt - evtl ss .....

Antwort von Blacky84 am 04.07.2012, 12:20 Uhr

Würde es schon sagen das es sein könnte das du schwanger bist. Geht ihn doch nichts an ob es dann der fall ist oder nicht. Dann kann er dir auch sagen ob die spritze schadet oder auf ein anderes Präparat ausweichen. Wenn du nicht schwanger bist ist das eine aber wenn du wirklich schwanger bist und die Spritze probleme bereiten kann, was dann?
Kann mir auch nicht vorstellen das er sich groß was bei denken wird, gibt ja viele Paare die Kinder bewusst planen und versuchen alle Risikofaktoren auszuschliessen. Drück dir die Daumen

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze beim Zahnarzt - evtl ss .....

Antwort von wunschkind0910 am 04.07.2012, 12:20 Uhr

kommt auf die Spritze an. Du solltest auf jeden Fall sagen, dass du womöglich ss bist und dann geben die dir auf jeden Fall eine Spritze, die nicht gefährlich für die ss ist.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Spritze beim Zahnarzt - evtl ss .....

Antwort von Hutschewitt am 04.07.2012, 12:30 Uhr

Man kann eine Betäubung ohne Adrenalin nehmen, so hat es der Zahnsrzt bei mir gemacht und ich habe ein gesundes Kind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.