Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von meijen am 31.07.2016, 21:39 Uhr

Wann zum FA wegen Kiwu

Hey zum thema ks narbe kann ich einweing berichten..ich hatte bereits zwei ks.im märz diesen jahres hatte ich eine elss.es stand erst der verdacht im raum das sich die ss in die ks narbe gesetzt hat.dies kommt wohl extrem selten vor gibt es aber.das macht dann die op auch recht schwer das es so selten vorkommt das selbst den meisten ärzten erfahrung fehlen..es hatte sich dann aber zum glück nicht bestätigt.als die op wegen der elss durch war sagte der doc in der uni klinik aber das man sich die narbe nochmal anschauen sollte vor erneuter ss.das taten wir dann auch.das gespräch war sehr lange und kompliziert was alles kommen könnte.ich hatte bei meinem letzten ks eine gedeckte ruptur.deshalb hat meine narbe ein einer stelle ein defekt was wie ein kleiner hohlraum ist.um es mal abzukürzen er sagte es könnte einnistungs probleme geben er sagte aber auch das es eigentlich sehr selten ist.ich musste nun entscheiden ob ich die narbe vor einer neuen ss wieder öffenen lasse damit sie ausgeschnitten wird und näht wird.ob es danach aber im verlauf einer ss besser wird mit der op konnte mir keiner sagen.aber in der op auch die blase versetzt worden wäre und wir ein jahr zwangspause gehabt hàtten haben wir uns dagegen entschieden...und es wäre nach der op dann ja vielleicht genauso gewesen..vielleicht hilft dir das ja etwas weiter.lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.