Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von steffialtin  am 31.08.2012, 15:22 Uhr

wann testet ihr mit ovus?

Hallo ihr liebe also hab mir gedacht ich probiers jetz einfach mit ovus wann testet ihr den immer so?? hab mal ein bild von meinem von gestern abend rein ist der den positiv oder nicht weil die linie ist nur sehr dunn??

 
5 Antworten:

Re: wann testet ihr mit ovus?

Antwort von Dési+4mäuschen am 31.08.2012, 16:07 Uhr

seh leider kein Bild.

Die LH Linie muss mindestens gleich Dick sein wie der Kontrollstrich oder dicker, alles andere ist negativ.

Kommt darauf an wie lange dein Zyklus ist.

Mein zyklus war jetzt immer so 30-31 Tage lang demnach hatte ich mein ES immer so 17-18ZT und hab somit am 16ZT angefangen zu Testen,selten mal schon am 15 zt.

alles gute glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr mit ovus?

Antwort von Dési+4mäuschen am 31.08.2012, 16:31 Uhr

seh leider kein Bild.

Die LH Linie muss mindestens gleich Dick sein wie der Kontrollstrich oder dicker, alles andere ist negativ.

Kommt darauf an wie lange dein Zyklus ist.

Mein zyklus war jetzt immer so 30-31 Tage lang demnach hatte ich mein ES immer so 17-18ZT und hab somit am 16ZT angefangen zu Testen,selten mal schon am 15 zt.

alles gute glg Dési

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr mit ovus?

Antwort von kristina2010 am 31.08.2012, 20:05 Uhr

Wenn du das erste mal testest, dann fang doch einfach früh an. So ab dem 10 oder 12 Tag. dann kannst du sicher sein nix verpasst zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr mit ovus?

Antwort von steffialtin am 31.08.2012, 21:32 Uhr

hi danke fur die antworten bin bei Zt12 bei einem 39tage zyklus wie macht man es da???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wann testet ihr mit ovus?

Antwort von Jacky010477 am 02.09.2012, 8:54 Uhr

Ich beginne immer so ab Tag 11, habe aber auch einen superzuverlässigen Zyklus von 28 Tagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.