Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nicoles82 am 30.08.2012, 17:47 Uhr

Heute vor 3 Wochen genau um diese Zeit...

bekam ich Blutungen, die dann eine Woche später in einer FG geendet sind...

Und jetzt warte ich und hoffe auf einen ES, damit ich auch mal wieder hibbeln darf.... Er fühlt sich wie eine Ewigkeit an, aber die Verzweiflung von dem Tag merke ich noch immer...

Über ein Jahr üben, 2 FG und langsam echt etwas verzweifelt.

 
3 Antworten:

ich fühl mit dir...

Antwort von san1611 am 30.08.2012, 18:29 Uhr

Hallo,

tut mir echt leid für dich, auch, dass du jetzt wieder wartest und wartest und...
Wir üben jetzt auch schon seit Juni 2011, hatte 2 FG, einen MA im 3. Monat mit AS einen Tag vor Weihnachten und einen Frühabgang im März. Seit der AS unregelmässige Zyklen und nun bekomm ich Gelbkörperhormone, weil sich meine GMSH natürlich immer noch nicht gut erholt hat und sich nicht selbst gut genug aufbaut.
Ich wünsch dir, dass du ganz schnell wieder schwanger wirst und bis dahin viel viel Kraft!!! Kopf hoch, wirst sehen, dein ES steht sicher unmittelbar bevor :)
glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Wochen genau um diese Zeit...

Antwort von Flips2010 am 30.08.2012, 18:33 Uhr

oh du arme, ich kann echt mitfühlen, ich hab das gleiche erlebt...
ich hab im oktober letzten jahres die pille abgesetzt wurde, hab dann ende dezember eine FG mit Ausschabung gehabt ... wurde dann wieder im April schwanger und hatte anfang juni wieder eine FG mit Ausschabung... die lief dann auch nicht so super, weil die nicht alles entfernt hatten... da war drei wochen danach noch gar nicht an wieder probieren zu denken... außerdem hat meine FÄ und auch die Ärzte im KH gesagt 2-3 Monatsblutungen warten... neija ich konnts natürlich auch net abwarten und super hab gestern abend meine mens bekommen... vier Tage zu früh... neija jetzt is irgentwie mal wieder alles durcheinander hab keinen richtigen zyklus....

was ich dir eigentlich sagen wollte, nach meiner zweiten FG hab ich zu meiner Ärztin gesagt, dass ich das nicht nocheinmal durchmachen kann, das ich das nicht schaffe... ob man nicht ma schaun könnt ob alles in Ordnung ist. Ich hab ja schon einen Sohn 2,5 Jahre und hab nicht dran gedacht das so etwas gleich zweimal passiert...
Also hat sie mich zu einem Spezialisten nach Mainz geschickt und der hat rausgefünden das ich ein Faktor V Leiden Mutation habe, quasi Thrombose und somit eine schlechte Durchblutung und dies Fördert die FG... ich will dir keine Angst machen, aber vielleicht solltest du dich auch mal checken lassen und dann kann man auch was dagegen tun und du verhinderst vielleicht eine weitere FG...
und falls nichts dabei rauskommt, dann is ja alles gut... dann bist du auch erleichtert und mußt nicht mehr über das warum krübeln...
das is ja jetzt echt lang geworden... sorry ...
aber ich hoffe es klappt bei euch bald wieder ....
LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Heute vor 3 Wochen genau um diese Zeit...

Antwort von Vania am 31.08.2012, 12:44 Uhr

Ich kann das mit der Diagnostik nur unterstreichen. Bei mir ist nach der 2. FG auch untersucht worden. Raus kam eine Gerinnungsstörung, die im Nachhinein für die Komplikationen `95 verantwortlich gemacht wird.
Insulinspiegel und Schilddrüse waren in Ordnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.