Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Goldschatz12 am 12.05.2014, 20:19 Uhr

Wann testen?

Am 2.5. hatte ich einen positiven Ovu. Das war am Zt32.
Wann mein genauer Nmt ist weiss ich nicht wirklich.
Seit ich die Pille abgesetzt habe ist mein Zyklus total durcheinander und spinnt.
Man sagt doch in der Regel 14 Tage nach Es kann man mit einem Normalen 25er Sst testen. Oder?

Ss-Anzeichen habe ich wenn überhaupt nur Müdigkeit. Immer wenn ich denke ich bin fit, bin ich im nächsten Moment total müde, wenn ich dann schlafe, brauche ich Ewigkeiten bis ich wieder richtig wach bin. hin und wieder habe ich leichte Unterleibsschmerzen wie als wenn die Mens kommt dazu kommt das es mir immer in die Oberschenkel zieht.

Was würdet ihr sagen? Wann soll ich testen?

 
2 Antworten:

Re: Wann testen?

Antwort von Giannina am 12.05.2014, 20:51 Uhr

Vielleicht Ende der Woche ?? Daumen sind gedrückt !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen?

Antwort von kerstinchen76 am 12.05.2014, 21:15 Uhr

Also ich würde sagen, am Freitag oder besser am Samstag. Dann sind ca. 14 Tage verstrichen.

Ich hatte meinen ES ungefähr an ZT 37 (7.5.). Mein Zyklus ist derb aus dem Ruder gelaufen. Mein FA meint aber das wäre in meinem Alter (knapp 38) nicht ungewöhnlich, kann mal passieren, daß sich alles verschiebt...

Ich erwarte meine Mens am 20./21. 5. Sollte dem nicht so sein, werde ich am 21.5. testen.

Vielleicht bekomme ich ja das schönste Geburtstagsgeschenk überhaupt :-)

LG Kerstin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.