Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamiZum1. am 12.05.2014, 9:32 Uhr

Definitiv ES gehabt

Jetzt heißt es warten... Hatte gestern Abend definitiv meinen Eisprung war relativ schmerzhaft bin mal gespannt wir haben mit Vorlauf und gestern zweimal geherzelt mal schauen was passiert..

Bin Kopfmässig etwas gestresst... Nicht wegen dem ss werden sondern weil morgen meine elternzeit endet und ich zu dem größten Tyrannen von Chef zurück muss... Er hat noch in der letzten ss aufs übelste gemobbt und mir mein Gehalt zwei monate nicht gezahlt so dass es bis vors landesarbeitsgericht ging.... Ich hoffe das er mir morgen meine Kündigung direkt gibt damit ich wenigstens Arbeitslosengeld bekommen kann wenn auch nur einen Teil.... Oh man hab richtig Bammel

 
3 Antworten:

Re: Definitiv ES gehabt

Antwort von romanski am 12.05.2014, 11:56 Uhr

das glaube ich gern, meine Chefin wird mir die Rübe abreißen da wir momentan Notstand haben... na ja , mir egal , momentan hat mich die Arbeitswelt noch, bis später ab zum Spätdienst... Lg bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv ES gehabt

Antwort von meggi2006 am 12.05.2014, 18:09 Uhr

Oje, das klingt ja nicht so toll! Dann wünsche ich dir für morgen alles Gute! Lass dich nicht unterkriegen, du schaffst das!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Definitiv ES gehabt

Antwort von MamiZum1. am 12.05.2014, 18:40 Uhr

Danke euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.