Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 14.05.2010, 12:52 Uhr

Wann meint ihr....

könnte ich einen SST wagen?
Hatte ja am 20.04. eine FG mit AS und jetzt hab ich schon ein kleines Fünckchen Hoffnung
Aber wann hab ich denn NMT??? Nach der AS kann es ja ein wenig dauern bis sich mein Zyklus wieder eingependelt hat, oder?

 
7 Antworten:

Re: Wann meint ihr....

Antwort von Annett23 am 14.05.2010, 12:54 Uhr

also ich kann dir nur von meiner erfahrung berichten. bei mir hat es einige wochen nach AS gedauert, eh sich meine mens wieder eingestellt hat und sich der zyklus eingepegelt hat.

aber drück dir die daumen.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann meint ihr....

Antwort von Emja am 14.05.2010, 12:57 Uhr

hey, bei mir hat es nach der As und elss auch einiges an zeit gedauert, bis die regel kam, und dann auch alles richtig lief..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann meint ihr....

Antwort von Moni26 am 14.05.2010, 12:57 Uhr

Danke dir
Ich hatte ja schon 2FG aber danach stellte sich für mich die Frage irgendwie nicht, da ich da nicht an den KiWu dachte aber nach meiner 3. FG jetzt...ich weiß auch nicht...kann diesmal einfach den Kiwu nicht abstellen und das macht mich jetzt natürlich ganz nervös

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ moni26

Antwort von Annett23 am 14.05.2010, 13:00 Uhr

kann dich verstehen. mir geht es ähnlich, nur bei mir ist es etwas anders. mein kleiner ist vor 3 monaten gestorben. diesen monat wär er 2 jahre alt geworden.

aber mal was anderes, wenn du jetzt schon 3 FG hattest, würde ich das aber mal abklären lassen beim FA und evtl. auch mal zur Humangenetik gehen, bei 3 FG schon angebracht würde ich sagen.

lg

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von emres am 14.05.2010, 13:54 Uhr

mußt du nicht eh noch mal zur nachkontrolle zum fa?
der könnte gleich gucken, wie weit du etwa bist im zyklus, ob mens im anlauf ist oder, oder.....
es ist sicher alles möglich. bei vielen dauerts aber wirklich etwas, bis es sich einpendelt hat.
was sagt deine fä zur 3. fg.? gebe annett23 recht, es sollte abgeklärt werden.
lg und viel glück
Anett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von hyam am 14.05.2010, 14:52 Uhr

Ich kann mich da Annett und emres eigentlich nur anschließen! Bevor Du das womöglich nocheinmal alles durchmachst, sollte man vielleicht erst mal abklären, was die Ursachen für die 3 FGen gewesen sein könnte... Dazu gehört ja nicht nur die humangenetische Untersuchung, sondern noch einiges andere mehr.
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann meint ihr....

Antwort von P@ulinchen am 14.05.2010, 18:51 Uhr

Hi !

Ich wurde nach meiner AS direkt wieder schwanger, deswegen kann ich deine Frage nicht beanworten, ob dann die Mens wieder pünktlich kommt. Man hört aber öfter, dass es eine Weile dauern kann, bis sich alles wieder eingependelt hat.

LG Paula

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.