Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Candy.1984 am 08.05.2013, 9:01 Uhr

Wann hört das auf... ich werd noch verrückt!

Hallo,

schön langsam nervts... am 22. April kamen SB, dachte die mens trudelt ein.
Das ging dann aber bis 30.4. und da kam dann wirklcih die Mens die noch immer anhält!
Das gibts doch nicht oder?
Ohne den Möpf hatte ich zwar vom 16.1. bis 16.3. gar keine Mens aber so lange ist auch nicht unbedingt besser.
Ich nehm den Möpf jetzt seit 1,5 Monaten, ich weiß 3 monate sollte man den nehmen aber sollte sich der Zyklus nicht trotzdem langsam einpendeln.
Seit dem MA ende November hab ich nur Probleme mit dem Zyklus.

Sollte ich vielleicht die Pille nehmen für 3 Monate statt dem Möpf?

Ich hoffe irgendwer hier weiß was, mein FA sagt nur: das braucht zeit :-(

lg

 
4 Antworten:

Re: Wann hört das auf... ich werd noch verrückt!

Antwort von Gabi1981 am 08.05.2013, 9:31 Uhr

Ja die lieben FA, die sagen immer, das braucht Zeit. Doch das ist doch genau das Problem, wir wollen doch alle nicht ewig warten und das durcheinander vom eigenen Körper macht einen schon ganz schön verrückt. Ich versteh dich so gut.
Ich hab eine Zeit lang auch Mönchspfeffer genommen, doch ich hab ihn gar nicht vertragen, dadurch wurde meine zweite Zyklushälfte immer kürzer, das war auch nicht das wahre.
Doch deine Dauerblutungen sind ja wirklich schrecklich, weiß gar nicht was ich da machen würde, aber ich glaub ich würde mir eine zweite Meinung von einem anderen Fa holen.
Kämpf ja gerade mit einem ähnlichen Problem wie du, wenn auch noch nicht so ausgeprägt.
Die erste Regelblutung nach der Kürretag kam pünktlich und normal stark nach genau 5 Wochen und jetzt die zweite Blutung fing vorletzte Nacht mit Schmierblutungen an und wird einfach nicht stärker und ich bin jetzt schon ganz genervt, wie muss es erst dir gehen. Hab zum Glück am Freitag einen Termin bei einen neuen FA und bin sehr gespannt was der sagt.
Wünsch dir wirklich das sich alles ganz schnell wieder einpendelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das auf... ich werd noch verrückt!

Antwort von Mini1974 am 08.05.2013, 9:35 Uhr

Hallo Candy, ich hatte im Nov. meine AS und nehme seit dem Mönchspfeffer. Hatte auch erst Probleme mit SB, das geht aber weg. Man braucht etwas Geduld LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das auf... ich werd noch verrückt!

Antwort von Mini1974 am 08.05.2013, 9:37 Uhr

Habe mich im smiley vertan , das sollte der sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann hört das auf... ich werd noch verrückt!

Antwort von Amula am 08.05.2013, 10:40 Uhr

Also wenn du in absehbarer Zeit schwanger werden willst. nimm blos keine Pille!!! Damit bringst du ja deinen Zyklus noch mal durcheinander und der Körper braucht hinterher wieder Zeit, den Rhythmus neu zu finden.
OK, vielleicht wäre die Blutung erst mal weg, aber das ist auch schon alles...

Wäre vergleichbar, wie wenn in meinem Auto irgendein Warnlämpchen angeht...und anstatt das Auto reparieren zu lassen, schraub ich das Lämpchen raus: OK. Lämpchen leuchtet nicht mehr, aber ich hab das Problem nicht behoben, sondern mir vermutlich (vielleicht sind die Bremsen kaputt?) mir auf die Dauer noch mehr Ärger eingehandelt.

Aber wie die anderen schon sagten: Geduld!!! gerade die naturheilkundlichen Ansätze brauchen Zeit, Zeit und noch mal Zeit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.