Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lari2212 am 17.11.2023, 21:31 Uhr

Wann habt ihr positive Ergebnisse beim sst gehabt?

Ich hab ES+8/9 Angefangen zu Testen. Den Verlauf der Tests über die Tage danach siehst du anbei. Habe manchmal auch mehrere an einem Tag gemacht, krankheitsbedingt.

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

SST an ZT 23, positiv??

Guten Morgen ihr Lieben, Ich kann’s natürlich nicht erwarten und mache seit gestern nun Tests gestern war noch kein Strich zu sehen, heute aber schon, bin mir aber nicht sicher ob es eine VL ist? Denn als der Test ...

von Denise_95 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES+9 (lt. Tempi +11)

Guten Morgen, Ich muss euch gestehen, ich bin super ungeduldig und meine Hoffnung nach dem Test gestern Morgen waren soooo hoch! Gestern Abend als auch heute Morgen war der Strich sehr dünn. Meine hoffnung ist jetzt echt ein bisschen weniger geworden, obwohl sich viele ...

von Katzenmama495 18.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Schwanger trotz negativen sst?

Hallo alle miteinander, Ich bin mir zurzeit sehr unsicher was meine periode angeht, ich war höchsten +1 tag überfällig, doch jetzt hätte ich meine periode am 1.10.23 bekommen sollen. Habe jetzt schon insgesamt 2 Tests gemacht beide waren aber leider negativ. Kann eine ...

von SandYy 11.10.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST VL?

Hallo Ich habe drei frühtest an drei verschiedenen Tagen gemacht und alle sehen auf den ersten Blick positiv aus. Die verpackungsbeilage zeigt alle möglichen Ergebnisse als Beispiel an aber mir scheinen die Linien zu ...

von finjagrnf 30.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovu positiv, SST negativ?

Hallo, bitte um Rat!! Mein Zyklus ist ca 31 Tage lang. Zyklustag 13 hat der Ovu positiv angezeigt. Dann waren wir auch aktiv. Heute ist zyklustag 27. Ich habe einfach mal seit vorgestern ovutest gemacht. Ist jetzt den dritten Tag in Folge positiv, sst jedoch negativ. Was kann ...

von Lotmauz 26.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

One Step Sst schwach positiv

Hallo zusammen, Ich benötige eure Hilfe und Erfahrungen. Ich habe gestern an ES+9 am Abend zwei Sst von One step gemacht. Und zum aller aller ersten Mal ist eine zweite schwache Linie erschienen. Bei beiden Tests. Hatte 3ÜZ immer blütenweiße Ergebnisse. So wie im Foto die ...

von mrs.nataliia 25.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Falsch positiver SST? Femometer

Femometer Schwangerschaftstest.. Leider ist etwas Urin über die Max-Linie gekommen. Kann der Test nun falsch positiv sein? Mache natürlich nochmal einen neuen Test, möchte nur eine erste Einschätzung bzw Erfahrungen....

von Eileen13 23.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Vor Periode sst leicht positiv und dann Periode bekommen

Ich habe am 9. August leicht positiv getestet. Habe dann leichte Schmierblutung und am 10. August habe ich dann meine Periode bekommen, die 4-5 Tage ging. Jetzt am 19. August hab ich aus Neugier einfach so mal einen Test gemacht der richtig knallrot war wie die kontrolllinie. ...

von Deniz1985 20.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv ? - Schwanger in der Stillzeit

Hallo ihr lieben, Ich hatte seit Tagen ein merkwürdiges „Bauchgefühl“ und habe heute Mittag einfach mal einen Sst gemacht (heute Zyklustag 29) - Foto seht ihr unten. Ich habe jetzt am Abend noch mal einen Test gemacht, das Ergebnis unten sieht ähnlich aus. Mein Zyklus ist ...

von jenny.96 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST postiv oder negativ / Erfahrung..

Hallo :) Ich müsste in etwa 4 Tagen meine Periode bekommen. Ich hatte vor 2 Tagen ein hellrote/ dunkel (Ausfluss ?) denn Blutung würde kaum sagen das war nur einmalig beim abputzen… Jetzt habe ich heute morgen seinen SST gemacht… auf dem Fotos erkennt man es vermutlich ...

von Laura.Mueller 15.08.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.