Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manniiii am 26.04.2024, 20:24 Uhr

Wann Periode nach abstillen?

Hallo ich stille nun seit 2 Wochen gar nicht mehr, wann kann ich damit rechnen dass der Zyklus zurück ist?
Hat jemand Erfahrungen? An die die keine Periode in der Stillzeit hatten.

 
4 Antworten:

Re: Wann Periode nach abstillen?

Antwort von BabyBoy20 am 27.04.2024, 13:04 Uhr

Da gibt es keine Regel. Das kann schnell gehen oder einige Monate dauern. Oder sie kommen mal und dann nicht mehr… Bei mir hat es 9 Monate gedauert bis wieder alles regelmäßig war. Wichtig: Verhütung im Zweifel nicht vergessen. Der erste Eisprung kommt vor der ersten Blutung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach abstillen?

Antwort von Manniiii am 27.04.2024, 17:45 Uhr

Danke :-) ich dachte es ist individuell wann die Periode kommt wenn man noch stillt… ich habe schon abgestillt, müsste es da nicht normalerweise schnell gehen bei jedem?
Hat es bei dir 9 Minate gedauert nach abstillen? Oder noch während des stillens?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach abstillen?

Antwort von dugabeba am 28.04.2024, 20:19 Uhr

Hi! Ich habe ein halbes Jahr gestillt und 3 Wochen nach dem Abstillen hatte ich wieder meine Periode und danach regelmäßig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann Periode nach abstillen?

Antwort von Manniiii am 29.04.2024, 19:46 Uhr

Danke dir :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Kann der test einige Tage vor Periode positiv sein, obwohl nicht schwanger??

Hallo zusammen, ich bin verwirrt. Ich habe seit 2 Tagen schwach positive SSTs, also seit ES+12, heute ES+14. Habe mehrfach Tests gemacht, alle schwach positiv, aber wirklich nur sehr schwach und wird auch nicht stärker. Jetzt frage ich mich, ob es auch vorkommen kann, dass man ...

von Leylani 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo, hab mal eine frage da meine periode eigentlich vor 2 tage kommen müsste was sie nicht ist aber hab so ein leichtes ziehen in unterleib nur ab und zu mal u in meiner slipeinlage war etwas heller blut kaum zu sehen. Könnte das von der einistung kommen o doch ehr von de ...

von Sandy36 20.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ovulationstest immer kurz vor Periode positiv

Hallo zusammen, seit einem halben Jahr planen wir den 2. Nachwuchs und nutzen hierfür die Ovulationstests von Clearblue. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von ca 28-30 Tagen. Aus den Ovulationstest werden wir aber einfach nicht schlau und wollten daher euch mal ...

von DasgrößteGlück 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, SS-Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben, meine Periode ist 3-5 Tage überfällig und mein Clearblue digital war heute mit morgenurin leider negativ. :( Mein gestriger Test von Facelle hatte einen Mini Schatten.. aber er müsste ja eigentlich nach NMT viel deutlicher zeigen? Ich bin echt ...

von Mietze94 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schwanger was ist das?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem die ich nicht so ganz verstehe Normalerweise bekomme ich alle 30-31 meine Periode also die zykluslänge. Das letzte Periode war komischer Weise nur 25 Tage. Diesesmal kam vor paar Tagen ein Tropfen Blut auf Toilettenpapier dann war nichts. ...

von Decemberbaby 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger nach AS ohne Periode?

Hallo, ich hatte am 09.02. eine AS in der 10 SSW nach MA (hat sich leider nicht mehr weiterentwickelt und hatte die Größe von Anfang 7. Woche). Blutungen danach hatte ich kaum und auch der Kontrolltermin verlief gut. Wir haben dann nach 2 Wochen Wartezeit nicht verhütet und ...

von Happyhappyhappy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode vorbei Ovu fast positiv

Hi ich hab da mal eine kleine Frage. Hatte am 08.03. Meine periode sie ging bis gestern 12.03., die auch wirklich sehr stark war. Nun meine frage ich habe heute mit einen ovulationstest angefangen und sind so gut wie fast positiv wenn ich mich jetzt nicht täusche. Aber für ...

von KatiSchnuqqi 13.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nur zwei Tage Periode

Hallo ihr Lieben, Ich habe immer nur ca 2 Tage meine Periode, ich habe ganz normale Krämpfe jedoch ist meine Blutung nicht sonderlich stark. Jetzt hatte ich eine biochemische Schwangerschaft am ersten Tag der Blutung starke Schmerzen und viel Blut mit Gewebestücken und ...

von Blueberrycrumble 12.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ZT34 - keine Periode, OVU pos

Hallo! Ich habe normal einen sehr pünktlichen Zyklus mit 28 Tagen. Hatte im letzten Monat keinen Eisprung (laut US (Folikel waren zu klein laut FA), laut LH und BBT ebenfalls) Bin nun schon überfällig. sst war negativ. Plötzlich waren meine LH Tests sowas von positiv. ...

von Summerlovers 05.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schmierblutung nach Periode

Hallo Ich habe seitdem ich die Pille vor vier Monaten abgesetzt habe, jedesmal Schmierblutungen 3-4 Tage nach dem Ende meiner Regelblutung. Es ist immer rotes Blut mit spinnbaren Schleim. Schwanger bin ich leider auch noch nicht hängt das vielleicht zusammen ? Meine ...

von Blueberrycrumble 09.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.