Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sandy36 am 20.04.2024, 13:17 Uhr

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo, hab mal eine frage da meine periode eigentlich vor 2 tage kommen müsste was sie nicht ist aber hab so ein leichtes ziehen in unterleib nur ab und zu mal u in meiner slipeinlage war etwas heller blut kaum zu sehen. Könnte das von der einistung kommen o doch ehr von de periode. Sonst hab ich immer dollere schmerzen. Danke in vorraus

 
1 Antwort:

Re: Einnistungsblutung oder Periode

Antwort von BabyBoy20 am 20.04.2024, 18:32 Uhr

Meine Glaskugel sagt, dass du einen Test machen musst, wenn du es genau wissen willst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Periode oder doch Einnistungsblutung?

Hallo ihr Lieben, ach .. wir wünschen uns ja so sehr ein zweites Kind und meine Enttäuschung ist gerade so groß .. ich habe nämlich gerade meine Periode (???) bekommen? Aber ist sie es wirklich? Kurze Erklärung zu meinem Zyklus: Ich hatte am 29.12. den Eisprung ...

von Marie1992_ 08.01.2024

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo zusammen, ich habe an ES+6 oder 7 eine hellrote,flüssige Blutung bekommen ohne Gewebe, dafür aber stark. Die hält jetzt schon den 3. Tag an, jetzt aber mit Klumpen. Periode sollte frühestens erst in 5-7 Tagen kommen, kam noch nie früher. Hatte jemand schonmal so eine ...

von teebonbon 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich wollen ein zweites Kind. Nun habe ich vor zwei Monaten die Pille abgesetzt und wir haben auch gleich fleißig „geübt“.. Gleich mein erster Zyklus war wie gewohnt bei 32 Tagen. Das ...

von Anna001 10.10.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

An die Experten unter euch - Periode oder Einnistungsblutung?

Meine Kurve: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=26644 Hallo, ich habe ein kleines Problem. Ich habe heute, ab mittag, und gestern, ca. 2 std. lang, ganz leichte und hellrosa Schmierblutungen. Die Temperatur ist heute wieder bei 36,9 gewesen. Und ...

von leonmaus03 11.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung oder Periode?

Hallihallo, nachdem ich schon seit einiger Zeit stille Mitleserin bin, möchte ich mich jetzt doch endlich einmal vorstellen: Mein Name ist Sarah, bin 33 Jahre alt und habe eine 2jährige Tochter. Seit einigen Monaten versuchen wir uns nun schon an einem 2. Kind und ...

von SarahV 21.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Einnistungsblutung

Einnistungsblutung?

Hallo, wir versuchen schwanger zu werden, es ist erst der zweite Versuch. Ich habe bereits ein Kind, da hat es beim ersten Versuch geklappt. Nun zu meiner Frage, ich hatte am 03.04.2024 meinen Eisprung (den ich auch gespürt habe) vor zwei Tage habe ich gesehen, dass ich ...

von Lenileni1996 10.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Einnistungsblutung

Ovulationstest immer kurz vor Periode positiv

Hallo zusammen, seit einem halben Jahr planen wir den 2. Nachwuchs und nutzen hierfür die Ovulationstests von Clearblue. Ich habe einen regelmäßigen Zyklus von ca 28-30 Tagen. Aus den Ovulationstest werden wir aber einfach nicht schlau und wollten daher euch mal ...

von DasgrößteGlück 03.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, SS-Test negativ

Guten Morgen ihr Lieben, meine Periode ist 3-5 Tage überfällig und mein Clearblue digital war heute mit morgenurin leider negativ. :( Mein gestriger Test von Facelle hatte einen Mini Schatten.. aber er müsste ja eigentlich nach NMT viel deutlicher zeigen? Ich bin echt ...

von Mietze94 22.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode schwanger was ist das?

Hallo ihr lieben Ich hab ein Problem die ich nicht so ganz verstehe Normalerweise bekomme ich alle 30-31 meine Periode also die zykluslänge. Das letzte Periode war komischer Weise nur 25 Tage. Diesesmal kam vor paar Tagen ein Tropfen Blut auf Toilettenpapier dann war nichts. ...

von Decemberbaby 21.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger nach AS ohne Periode?

Hallo, ich hatte am 09.02. eine AS in der 10 SSW nach MA (hat sich leider nicht mehr weiterentwickelt und hatte die Größe von Anfang 7. Woche). Blutungen danach hatte ich kaum und auch der Kontrolltermin verlief gut. Wir haben dann nach 2 Wochen Wartezeit nicht verhütet und ...

von Happyhappyhappy 14.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.