Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von rimaha4  am 29.08.2016, 22:23 Uhr

Wäre es möglich?

Hallo,
heute war ein schwerer Tag.
Ich hatte starke schmerzen in der Leiste und bin zur FÄ. Dort saß direkt neben mir ein junges Paar mit ihrem kleinen süßen Neugeboren. Mir liefen gleich die Tränen und ich versuchte mich stark zu beruhigen. Egal wo ich heute hingeh sah ich schöne Bäuche oder frische geschlüpfte Babys Da kommen mir gleich einfach die Tränen. Jetzt Freitag ist die Bestattung und ich war heute beim Floristen Blumen bestellt und einen kleinen Kranz. Es raubt mir noch stark die Luft. Aber ich kann gut drüber reden und habe viele Leute um mich die sich mich annehmen. Mich unterstützen mich mir mut machen. Ich habe große Angst vor Freitag. Aber ich geh mit meinem Mann und den großen Kindern, die wollen sich auch verabschieden.
Ich drücke dir ganz doll die Daumen das es geklappt hat. Oft klappt eine erneute Schwangerschaft ja schnell direkt danach. Und dann geht es meistens gut
Weißt denn ca wo du stehst ? ES+?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.