Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MamavonDREI am 08.02.2013, 9:00 Uhr

Vielleicht kennt mich ja noch jemand?

Ich wollte nur sagen das ich immer noch bei euch bin.
Ich bin nun im 20 ÜZ und es hat noch immer nicht geklappt.
Ich darf an Valentinstag mal wieder testen, aber ich denke das er schon wieder negativ sein wird.

Mein Arzt hat festgestellt, das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe demnach muß ich Utrogest nehmen, aber nur eine tablette zehn tage lang abends, von 14. bis 24. tag immer.
Und meine Gebärmutter ist festgewachsen, wohl durch meine Kaiserschnitte die ich schon hatte.
Er hat gemeint ich könnte mal eine Bauchspiegelung machen lassen um nachsehen zulassen ob meine Eileiter (die ja auch träge sind) auch verwachsungen hätten und vllt demnach nicht durchlässig seien. Im Ultraschall hat man gesehn, das ich einen Eisprung habe, aber einfach nicht schwanger werde.
Bei meinem Mann ist alles super, er hat sich schon dreimal untersuchen lassen..

Ich hoffe ihr habt hier noch ein plätzchen für mich frei... Und baut mit vllt ein wenig auf...

LG eure MamavonDrei

 
2 Antworten:

Re: Vielleicht kennt mich ja noch jemand?

Antwort von Klemmchen78 am 08.02.2013, 9:18 Uhr

dann komm mal wieder in unsere Mitte!
Herzlich aufgenommen bist du auf jeden Fall bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vielleicht kennt mich ja noch jemand?

Antwort von ledma am 08.02.2013, 9:20 Uhr

Das hört sich alles nicht so schõn an. Ich würde dir schõn raten dich mal richtig durchbrechen zu lassen. Oh Man und wir jammern schõn bei Üz 2 . Es tut mir wirklich leid. Ich hoffe das du bald einen positiven Test in den Händen halten darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.