Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von danipr  am 01.03.2016, 20:06 Uhr

verzweifelt

Hallo,bin total verzweifelt,und hoffe hier kann mir jemand helfen! Habe mehrere jahre die 3monatsspritze genommen,aber habe sie letztes jahr am 4juni 2015abgesetzt,also wäre eigendlich wieder dran gewesen,aber habe sie nicht mehr genommen,da wir unws ein gemeinsames kind wünschen,was aber leider nicht klappt,und meine tage bekomme ich auch nicht aber meine frauenärztin sagt,man kann trotzdem schwanger werden! Habe mir jetzt diesen monitor gekauft,und teste ihn seid einigen tagen!als ich angefangen bin,war er auf stufe1dann paar tage danach war und bin jetzt noch auf stufe zwei,also hoch seid 9tagen,und jetzt tut sich nix mehr! Was soll ich jetzt tun?

 
3 Antworten:

Re: verzweifelt

Antwort von Rike87 am 01.03.2016, 20:25 Uhr

Hallo, kenne mich leider nicht mit dem Monitor aus. Aber habe selber man die Dreimonatsspritze bekommen, kann sein das dein Körper sich erst einmal wieder einpendeln muss. Bei den einen geht es schnell und bei den anderen dauert es leider länger, habe selber zu den letzteren gehört. Lass deinem Körper noch die Zeit die er braucht, ich weiß selber das ist schwer, aber erzwingen kann man leider auch nichts. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von Saso1974 am 01.03.2016, 20:37 Uhr

Was du tun sollst? Am besten ruhe bewahren!

Deine Fä hat recht, auch wenn du deine Mens noch nicht bekommen hast kannst du schwanger werden. Das mit dem Monitor ist vom Prinzip her eigentlich etwas gutes! Nur die Tests die man täglich verbraucht vor allem in ersten Zyklus ist schon ziemlich aufwendig (kosten, Aufwand auswerten usw)
Das du nun zwei Balken hast ist doch ein Fortschritt, die Monitore (wahrscheinlich Clearblue) messen zum erfassen des Eisprungs 2 Hormone. Das erste Östrogen das zweite LH. Steigt der 1 an schaltet der Monitor von unfruchtbar auf fruchtbar da bleibt er dann, sobald er einen Anstieg an Lh misst bist du in der dritten Stufe extrem fruchtbar. Natürlich gibt es wie bei allen auch Nachteile. ..
Du wirst wohl leider weiter messen müssen. Ich würde dir dazu raten zu dem Monitor noch den Zs zu beobachten, das kann ein guter Indikator dafür sein wann der Es vermutlich ansteht oder ca. sein wird/sein könnte....

Nicht den Mut verlieren.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von Ylva83 am 01.03.2016, 20:41 Uhr

Kann sein dass du noch kein Einsparung bekommst und der monitor muss dich erst kennen lernen. Habe auch einen. Im letzten Zyklus hatte ich auch keinen es. Dieser Zyklus war bisher normal (ist jetzt 3. Zyklus mit monitor) . Das wird schon. Er braucht auch nur am Anfang sooo viele Stäbchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.