Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marion2611 am 01.03.2016, 14:16 Uhr

hallo zusammen

Hallo zusammen, ich geselle mich mal zu euch. Ich bin Mama eines 14 Monate alten Jungen und nun wird erneut gebastelt!
Dirket auch mal eine Frage, rechnerisch war der Es letzten Freitag, gefühlt aber eher schon Mittwoch Donnerstag. Heute hatte ich dann eine leicht rote Spur am Toiletten Papier. Käme es hin, dass es eine Eunnistungsblutung sein kann? Ich mache mir nicht allzu große Hoffnungen, wäre aber interessant, ob jemand das kennt?
Lg

 
3 Antworten:

Re: hallo zusammen

Antwort von Sunny980 am 01.03.2016, 15:21 Uhr

Hi, herzlich willkommen. Ich hatte selbst noch keine, war mir aber mal unsicher und habe dabei herausgefunden, dass die so vier Tage nach es auftreten kann, wenn ich mich richtig erinnere. Bei mir war das drei Tage vorher mens und leider sb,aber bei dir könnte das doch hinkommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Nashu am 01.03.2016, 15:22 Uhr

Hallo und Herzlich Willkommen

Ich glaube,wenn der Es am Freitag war wäre es zu früh für eine Einnistungsblutung.Sollte er doch früher gewesen sein,dann wäre das möglich.

So genau kann man das leider nicht sagen.Bleibt nur abwarten, auch wenns blöd ist.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hallo zusammen

Antwort von Marion2611 am 01.03.2016, 19:13 Uhr

Ja danke! Ich weiß Geduld ist alles! Aber ich stelle mich erstmal nicht drauf ein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.