Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bellastella83 am 24.08.2016, 8:07 Uhr

verzweifelt heul

hi leute muss mich echt mal ausheulen schnief.ich habe mir die zukunft mit meinem freund,unserer tochter so toll vorgestellt.ein geschwisterchen größere wohnung ect.....doch nun bin ich richtig traurig!unsere maus war ja schon 3x,im krankenhaus,erkältet,ist aus dem laufstall geplumst,auge angehauen usw.jetzt waren wir bei meinen eltern zum kaffee,da wurden wir erstmal wieder angemacht.ihr müsst besser aufpassen warum passiert der kleinen soviel usw....dazu kommt noch das meine mutter apothekerin ist,und eben ganz andere ansichten hat,egal um was es geht.meinem freund wurde dann vorgeworfen er kann,keine kretik vertragen,redet rein obwohl er sich nur verteidigt.sie sagte schon er kann gehen ich bleibe.er hat sich entschuldigt worauf die antwort kam,das kannst du dir sparen.die situation hat sich dann zum glück später beruhigt.beim einsteigen ins auto sagte meine mama,sie meint es nicht böse macht sich nur sorgen.dachte dann ok alles wieder gut,jetzt die traurige nachricht meine eltern,wollen das mein freund erstmal nicht mehr kommt heul.muss auch erwähnen das meine mama ein burnout hatte,vor langer zeit und psychisch alles mehr zu herzen nimmt.was soll ich denn jetzt nur machen?denn kontakt erstmal abbrechen,ist ja blöd wenn ich nur alleine zu besuch komme,ich bin verzweifelt.möchte ja auch das meine tochter ihre oma und opa sehen kann.wer hat so eine Situation auch,und kann mir sagen was wir machen sollen.

 
3 Antworten:

Re: verzweifelt heul

Antwort von bellasnoopy83 am 24.08.2016, 8:23 Uhr

Guten Morgen,

ganz ganz schwieriges Thema Eltern und Partner.
in erster Linie sollten sich erst mal wieder die Gemüter beruhigen.
ich würde dennoch weiter zu meinen Eltern fahren, aber ihnen auch klar machen, das dein Freund Mann nun mal auch deine Familie ist und sie das akzeptieren müssen.wenn sie weiter darauf beharren, dann solltest du in Erwägung ziehen, erst mal nicht mehr dahin zu gehen und wenn sie die kleine sehen möchten, das sie dann zu euch kommen. Sie können deinen Partner ja nicht einfach ausschließen, er ist immerhin der Papa eurer kleinen.
und wenn du selbst schon sagst, das deine mama etwas schwierig ist, dann schaut es für mich so aus, als wenn das problem auch Wirklich nur von ihrerseite kommt oder bei ihr liegt und nicht an deinem Partner/euch!
Vielleicht versuchst du nochmal alleine in Ruhe mit ihr zu reden, was denn genau ihr Problem ist.

Lg bellasnoopy

P.s. wie denn dein FA Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt heul

Antwort von bellastella83 am 24.08.2016, 8:40 Uhr

huhu klar die sache muss sich erstmal beruhigen.mein freund ist eben nicht der typ,wie meine eltern sich vorstellen.er hat zwar eine feste arbeit,aber leider auch schulden die noch abbezahlt werden müssen.dazu kommt noch das er seit längerem,auf grund seiner kindheit psychische problemd hat,wo er medikamente nimmt.und ja genau meine mutter hat ein problem mit ihm.wie soll das nur weitergehen?es fängt ja schon an wenn eltern etwas sagen,man sich dagegen währt,und seine sicht der sache was vorgefallen ist erklären möchte.ich komme mir vor als ob ich nicht meine meinung sagen darf,sonst gibt es das nächste donnerwetter.klar war mein freund nach einiger zeit wieder willkommen,aber diesmal ist es fraglich.wenn meine eltern dann nur zu uns kommen,sobald er weg ist.was soll ich nur machen ich liebe ihn,aber meine eltern auch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt heul

Antwort von Nashu am 24.08.2016, 9:59 Uhr

Hallo,
Das ist alles nicht einfach. sich gegen die eigenen Eltern zu stellen ist immer blöd,man wird als undankbar dargestellt,denn schließlich haben sie einen groß gezogen.

Allerdings bist du nun erwachsen,selber Mutter und musst dich nicht rumkomandieren lassen.

Jeder hat eine Vergangenheit, dein Freund genauso wie deine Mutter.

Er hat Probleme,aber er arbeitet dran,Schulden werden langsam beglichen und arbeiten tut er doch auch.Du bist glücklich mit ihm,ihr plant eine weitere gemeinsame Zukunft, dass müssen deine Eltern akzeptieren.

Ich glaube für eure Beziehung ist es wichtig,dass du jetzt hinter deinem Freund stehst.

Fahr alleine zu deinen Eltern,suche das Gespräch,nach ihnen klar,dass sie damit klar kommen müssen und es dich nur mit ihm gibt und nicht alleine.

Wenn sie das nicht wollen würde ich erstmal nicht mehr hinfahren.Wenn sie die Kleine sehen wollen,dann sollen sie doch zu euch kommen,auch wenn dein Freund da ist.

Irgendwann müssen sie es einsehen und ihn akzeptieren,sie müssen ja nicht gleich beste Feunde werden.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.