Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von zümrüt  am 24.08.2016, 7:41 Uhr

Was würdet ihr machen

4. ÜZ hat heute begonnen, jawohl die Periode ist jezt da ist halt so wir geben unser bestes aber was nicht geht geht halt nicht.

So ich weis das ich nicht alleine die Entscheidung treffen kann die Ss bis Januar herraus zuzögern. Und somit September wieder mit Kondom (mein Man mag es überhaupt nicht) paar Monate benutzen. PILLE vertrage ich nicht mehr.

Da wir auch Novemver über Neujahr in der Türkei sind möchte ich nicht zwei andockstellen haben. Meine Untersuchungen will ich in einem Land haben.

Ich wäre in den 3 ersten ssm wir weiter üben und da kann FG fall sein. Und die Übelkeit die ich bis 4. Ssm haben werde. Im winter werde ich krank und kann keine Medis einnehmen. Ich muss Anti D spritze machen. Und und und...

Es sind mehr kontras als andere.

Ich weis natürlich nicht ob es klappen wird. Aber ich kann es doch nicht dem Zufall überlassen.

Und Januar ist nicht die Welt nur ein viertel Jahr.

Muss ich das mit meinem diskutieren?
Habe ihm schon gesagt dass mich das kaputt machen wird ich im Urlaub Ss sein sollte.Ob er es verstehen wird ist eine andere Sache. Ich will ja auch 2. KIND aber halt jetzt nicht.

Gibt mir doch paar Ratschläge

 
3 Antworten:

Re: Was würdet ihr machen

Antwort von Nashu am 24.08.2016, 10:41 Uhr

Es ist ha dein Körper und deine Entscheidung.
Wenn du solch eine Angst davor hast den Urlaub nicht Genüssen zu können wegen SS Übelkeit etc , dann muss dein Mann es akzeptieren,er kann dich nicht zu SS werden zwingen.

Allerdings muss ja die 2. SS nicht so laufen wie die Erste.Vielleicht klappt es auch erst im Urlaub....

Sprich mit ihm,erklärt ihm deine Bedenken Sorgen Ängste,....er wird es verstehen müssen.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen

Antwort von Nala1987 am 25.08.2016, 0:04 Uhr

Hm, also ich würde auch mit meinem Mann sprechen. Es gibt doch mittlerweile wirklich gaaaaanz dünne Kondome. Ansonsten hast Du es doch in der Hand. Weißt Du, wann Dein Eisprung ist? Dann muss man um die Zeit eben enthaltsam sein und sich anders vergnügen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was würdet ihr machen

Antwort von zümrüt am 25.08.2016, 8:53 Uhr

Kann ich nicht so riskieren. Ok wenn es kommt kommt es manchmal ganz unverhofft. Aber ich möchte es nach dem Urlaub oder in den Urlaub fallen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.