Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jana12 am 20.10.2013, 13:09 Uhr

verstehe das nicht??!

Bin heute im10 ZT...beide Ovutest (Streifen und Digital) negativ. Was bist denn das nur?

LG

 
7 Antworten:

Re: verstehe das nicht??!

Antwort von stupsi76 am 20.10.2013, 13:12 Uhr

Der 10. Tag kann einfach noch zu früh sein oder deine Ovutest sind nicht sensibel genug.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe das nicht??!

Antwort von sunshine39 am 20.10.2013, 13:13 Uhr

Ja dann wirst erst später einen es haben, teste einfach in 2 Tagen nochmal, war bei mir genauso, habe an Zt. 9 negativ und heute Zt. 11 positiv getestet.

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Stupsi76

Antwort von Jana12 am 20.10.2013, 13:31 Uhr

Ich habe den David Streifentest (soll wohl schon ab einem Wert von 10 Prozent anschlagen) und den Clearblue Digi. Kannst du mir einen empfehlen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stupsi76

Antwort von stupsi76 am 20.10.2013, 13:34 Uhr

Der Clearblue zeigt wohl erst ab 40 an.

Ich selbst habe 2 verschiedene Billigtest von ebay, die einen sind 10er (die zeigen an) und die anderen sind 25er (die haben letzten Monat nichts angezeigt).

Die Normwerte vom LH haben eine ziemliche Bandbreite. Daher muss man ausprobieren welche anzeigen.

Aber ich denke, der 10. ZT ist einfach noch zu früh.

Bin heute am 11. ZT und warte auch auf ein positiv, noch sind sie negativ.



LG und viel Glück.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stupsi76

Antwort von Jana12 am 20.10.2013, 13:43 Uhr

Danke!!!

Dann drücke ich uns beiden fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stupsi76

Antwort von stupsi76 am 20.10.2013, 14:20 Uhr

Danke.

Ich drück für dich die Daumen auch mit.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verstehe das nicht??!

Antwort von Blume292 am 20.10.2013, 15:57 Uhr

Wenn ein Ovutest an ZT 10 positiv anzeigen würde dann wäre der Eisprung zwischen ZT 11 und 12! Das ist fast schon zu früh. Wenn dein Zyklus normal um die 28 Tage hat, dann kannst du ab ZT 12/ 13 mit einem positiven Ovutest rechnen.

Ist er länger als 28 Tage dann wird's auch mit dem positiven Ovutest und mit dem Es noch ein paar Tage dauern. Auf der Packung der Ovutests steht eigentlich wann man beginnt zu testen, der erste Test ist abhängig von der Zykluslänge.

Wenn man aber einmal angefangen hat mit den Tests, dann jeden Tag weitertesten, immer zur selben Zeit. Am besten nachmittags oder so wie es in der Packungsbeilage beschrieben steht.

Und unabhängig davon was die Dinger anzeigen, das zweitägige Herzeln nicht vergessen denn nur dass erhöht die Chancen nachhaltig! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.