Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maminka am 27.02.2012, 15:36 Uhr

Verrücktmacherei!!!

Es ist echt zum verrückt werden!!! Geht es euch manchmal auch so, oder seit ihr eher ruhig!
Also zu meiner Geschichte....habe ja schon wegen Ovu und so geschrieben:
Laut Ovu hatte ich so ca. am Samstag meinen Eisprung, oder evt. Sonntag, weil der Ovu dann auch noch fett positiv war. Gestern, also Sonntag war mir am Nachmittag ca. 2 Stunden richitg übel und heute habe ich nun Rückenschmerzen. Jetzt habe ich richtig Angst, dass sich meine Mens schon ankündigt!
Letzten Monat hatte ich ja bei ZT 19 einen positiven Ovu und am nächsten Tag kam gleich die Mens!
Hoffentlich ist es diesmal nicht auch so!!!! Mache mich gerade richtig verrückt, obwohl ändern kann ich ja eh nichts!!

 
3 Antworten:

Re: Verrücktmacherei!!!

Antwort von Marienkäfer2010 am 27.02.2012, 16:11 Uhr

Hallo Maminka,

wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden. Ich befinde mich in einer ähnlichen Situation wie du, nur das mein neuer Zyklus grad beginnt, hab die Mens bekommen und freu mich schon wieder aufs üben, nur nicht auf die Warterei danach, die ist echt furchtbar, man wünscht sich so sehr einen positiven SST und das die Mens ausbleibt :-)

Freu mich auf deine Antwort

LG Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrücktmacherei!!!

Antwort von stingi86 am 27.02.2012, 16:13 Uhr

also ich hab die letzten monaten immer um den ES so ne übelkeit!! kann also normal sein...

mach dich nicht verrückt, das wird bei dir bestimmt auch "nur" am ES gelegen haben!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verrücktmacherei!!!

Antwort von Maminka am 27.02.2012, 17:42 Uhr

Wir sind seit beim 3.ÜZ. Bei den anderen 3 Schwangerschaften hat es immer gleich geklappt, darum ist es auch so ungewohnt....aber ich versuche mir nicht all zu viele Hoffnungen zu machen, vielleicht hat sich mein Körper doch noch nicht so ganz erholt! Aber eben, dass mit " nicht Hoffnung machen" ist gar nicht so einfach.
Ja, hoffentlich hat die Übelkeit nur am Es gelegen und meine Mens trudelt nicht ein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.