Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Silly25 am 27.02.2012, 14:27 Uhr

Wer weiss was

Huhu ich habe letzt ein Beitrag gepostet....will unbedingt ein 2tes Kind :D und war auch ganz fleißig bisher. Laut Kalender und Ovu sind die fruchtbaren Tage jetzt vorbei.....möglich ist es ja auch danach man weiss ja nie wann der Eisprung ist also ich habs noch nie gemerkt.

Ich müsste am 8 laut Plan die Rote Tante kriegen-HOFFENTLICH NICHT- seit ca. 2 Tagen habe ich nen ganz leichtes ziehen nur gaaanz selten und gaaanz leicht , meist im liegen.


Ich weiss damals hatte ich es super stark das ich sogar in die Knie gehen musste und war schwanger mit meinen kleinen Knirps Elias :D


wer weiss was das zu bedeuten haben könnte? Ich wünschte mir sooooo sehr das es nun gleich beim ersten Versuch geklappt hat...

 
4 Antworten:

Re: Wer weiss was

Antwort von Diana1908 am 27.02.2012, 14:37 Uhr

Ich will dir ja deine Hoffnung nicht nehmen, aber leider bildet man sich auch vieles ein, gerade wenn der Wunsch danach so groß ist...

ich drück dir natürlich die Daumen, das es gleich im ersten ÜZ geklappt hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss was

Antwort von Silly25 am 27.02.2012, 14:40 Uhr

Naja damals hat es sofort geklappt aber das war auch ein anderer Mann LACH ich bin ja getrennt vom Vater meines Kindes. Seit 3 Jahren wieder glücklich aber ich denke immer hoffentlich klappt es genauso schnell :)))


Anzeichen für die Blutung wäre ja noch was früh

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss was

Antwort von Diana1908 am 27.02.2012, 14:51 Uhr

Es könnte ja auch möglich sein, aber ich merke es wie gesagt sowohl an mir selbst als auch von vielen Erzählungen her, das wenn man speziell darauf hin arbeitet, nimmt man dinge wahr, die vielleicht schon immer so waren, man es aber nicht realisiert hat.
Jetzt heisst es halt abwarten... so schwer es auch sein mag...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer weiss was

Antwort von Marienkäfer2010 am 27.02.2012, 16:17 Uhr

Hallo,

ich wünsch es dir sehr das es geklappt hat, nur denkt nicht zu sehr daran und mach dich nicht verrückt, denn wenn es nicht sofort geklappt hat, dann eben beim 2., 3., oder 4. mal... ist ja nicht so schlimm oder?

Also bei meinem ersten Kind hat es auch sofort im 1. ÜZ geklappt und wir wünschen uns jetzt auch ein 2. seit 3 Monaten, nur leider bis jetzt erfolglos, hab vor 2 Tagen meine Mens bekommen :-( aber ich mach mich mittlerweile nicht mehr verrückt, unterstützend nehme ich jetzt Ovaria comp. zur Eizellreifung und ich bin mir sicher das es in den nächsten Monaten klappt, wir werden um den ES herum jetzt regelmäßig herzeln und das wird schon.

Denk positiv bei dir klappt es auch sicher bald, wenn es nicht schon geklappt hat :-)

LG

Marienkäfer

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.