Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Moni26 am 01.03.2010, 11:53 Uhr

Verabschiede mich...

Hallo Mädels, wollte euch nur kurz sagen das ich mich für eine Weile aus dem Forum verabschiede, mir wird das alles momentan zu viel.
Wir üben jetzt seit Mai 08 am 2. Wunschbaby leider erfolglos und diese hibbelei macht mich nur jedesmal noch fertiger wenn es dann wieder nicht geklappt hat. Darum gönn ich mir jetzt mal eine Auszeit von dem ganzen (d.h. mit machen wir natürlich trotzdem weiter).
Drück euch die Daumen das es bei euch bald klappt und ich werd schon ab und zu mal reinlesen wer von euch noch da ist und wer schon einen Bus erwischt hat.
Alles Gute
Moni (die heute ziehmlich depri ist )

 
9 Antworten:

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Aki912 am 01.03.2010, 11:58 Uhr

Kann Dich gut verstehen. Ich hoffe, die Auszeit tut Dir gut und Du kannst etwas abschalten, dann klappt es bestimmt auch bald mit der Schwangerschaft. Alles Gute.
LG
Aki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Mausbärchen am 01.03.2010, 12:06 Uhr

Ich wünsche Dir auch alles, alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Salinas2205 am 01.03.2010, 12:32 Uhr

Alles Gute auch von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von nachtcreme am 01.03.2010, 13:15 Uhr

Hi meine liebe,

ich wünsche dir eine ruhige und erholsame Zeit!
Ich drück dir die daumen dass dein Wunschkind sich schon bald auf den weg in seine Einraumwohnung macht!

LG Bussi
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Hila72 am 01.03.2010, 14:07 Uhr

Ich kann dich sehr gut verstehen und denke auch das dir eine Auszeit sicherlich ut tun wird! Und du bist ja nicht ganz weg kannst ja immer kommen und lesen und schreiben wenn dir danach ist! Ich wünsche dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von sheena am 01.03.2010, 14:26 Uhr

ich wünsche dir alles gute. Und drücke fest die daumen, dass das hibbeln bald ein ende hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von Drops1980 am 01.03.2010, 14:43 Uhr

Dann drücke ich die die Daumen das du Entspannen kannst und das das hibbeln bald zu ende ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von BlackCat101 am 01.03.2010, 15:49 Uhr

huhu,

ich denke auch, daß dir der abstand sicher gut tun wird. mach das beste draus, aber wir werden dich bestimmt vermissen!!!

und ich drücke ganz doll die daumen, daß es mit dem gewissen abstand dann ganz bald klappt!

vlg fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verabschiede mich...

Antwort von smily-tina am 01.03.2010, 19:52 Uhr

Ich kann das gut verstehen - an den Punkt kommen hier ja viele irgendwann... Natürlich wünsche auch ich dir eine wunderschöne Auszeit - und wer weiß, vielleicht kommst du ganz schnell mit POSITIVEN Nachrichten wieder...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.