Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Kiwu_der_2 am 03.12.2023, 19:53 Uhr

Unterleibschmerzen/Druck

Oh das beruhigt mich etwas
Es verunsichert mich einfach extrem, als könnte es jeden Moment doch in die andere Richtung laufen. In der ersten Schwangerschaft hatte ich einfach rein gar nichts gespürt außer Brustschmerzen .. und jetzt das seit Tagen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Hilfe tägliche starke Unterleibschmerzen nach Eisprung

Hi Leute, Ich hatte um den Eisprung herum GV. Jetzt habe ich seither immer wieder Unterleibschmerzen die in die Beine ziehen das ist äußerst unangenehm und ich mache mir Sorgen. Könnte das eine Eileiterschwangerschaft sein oder andere ...

von Taserface 25.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen nach ES?

Hi Leute, Normalerweise habe ich immer kurz vor meiner Periode PMS. Laut App sollte ich erst in drei Tagen einen Eisprung haben aber gestern dachte ich ich spürte einen Eisprung … gestern hatten wir Snusnu. jetzt ...

von Taserface 20.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hey Bin heute ES+7 und hab starke unterleibschmerzen denkt ihr ich kann diesen Monat abhacken? Hab Angst das es pms sind

von Anonym24 25.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Es+2 unterleibschmerzen und Zervixs.

Hallo ihr lieben, Sonntag nachmittag war mein ovu positiv e dich ein stehende Smiley, natürlich haben wir an diesen Abend geherzelt. Seit gestern Abend habe ich leichte unterleibschmerzen mit so ein Druck Gefühl und etwas brennen, keine Ahnung wie ich es beschreiben ...

von cocolatte 11.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen

Hallo meine Lieben, Habe seit Freitag Unterleibschmerzen und meine Periode ist noch immer nicht in Sicht. Hatte lediglich am Samstag eine rosa Flüssigkeit auf der Binde (sorry für die Einzelheiten). Dachte ok heute oder morgen tritt meine Periode ein aber es ist nicht der ...

von Luana16 19.02.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

ZT 15 Unterleibschmerzen

Hi ihr lieben, ich bin heute ZT 15 und habe richtig Unterleibschmerzen und n blähbauch... habt ihr das bei euren ES auch so doll ?? Viel Ausfluss habe ich auch. .. Ich habe ein Zyklus von 29 Tagen. .. mir ist es noch nie so bewusst aufgefallen....wer kennt die Symptome? ...

von Dani_80 17.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

ES+7 Unterleibschmerzen und heute helle braunliche Schleim

Guten Morgen, Heute wäre ES + 7 laut OVU-Test, heute in der Nacht hatte ich sehr kurz Unterleibsschmerzen, etwa 20 Sekunden, und heute war auf WC-Papier helle braunliche Schleim. War das eine Einnistung? Wir versuchen schon seit 3 Monaten, aber dieses Monat haben wir locken ...

von LittleMommy7 07.08.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Unterleibschmerzen und ...

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Seid gerstern habe ich im rechten Unterbauch/ Leiste so nen ziehen und stechen aber nur wenn ich mich bewege.Mein ES hatte ich am 18.12. Kennt es jemand von Euch?Kann eine SS bestehen? Bei meiner ersten SS hatte ich solche ...

von Mari 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

mega unterleibschmerzen

ich muss mal ein heul post los werden ich habe seit heute mega unterleibschmerzen so stark das mir schon richtig übel wird.ich fühl mich garnicht gut. bin heute erst ES+5 und habe ein mega druck auf dem schambein und mega stechen das ich jedesmal auf toilette renne und ...

von Vani89 27.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Mano schon wieder Unterleibschmerzen...

Ich werd verrückt Wen ich schon wieder meine Tage kriege, aber die schmerzen sind so wie ich sie immer vor meiner Periode hab. Und das diesen Zyklus geklappt hat denke ich auch nicht den bis jetzt haben wir nur 1 einziges Mal ...

von JungeMamix3 18.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Unterleibschmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.