Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lennina am 02.02.2021, 7:25 Uhr

Unfruchtbar nach Kürettage?

Wahrscheinlich ist dein Körper noch nicht soweit. Der ks ist ja noch nicht so lange her.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Angst vor Unfruchtbarkeit

Hallo zusammen. Ich hoffe ,ich bin mit meinem Anliegen hier richtig .Ich hatte im September 2019 eine Ausschabung und seither Symptome, die mir Sorgen bereiten . Immer wieder Unterbauchschmerzen und stärkere Schmerzen während der ...

von Maximdamian2018 01.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Meine Schwägerin unfruchtbar??

Hallo ihr süßen DIesmal geht es nicht um mich sondern um meine Schwägerin. Die hatt 2011 ihre erste Fehlgeburt mit As in der 8 SSW, dann so im Dez 2011 in 11 SSW mit AS wo es wohl zu hefitgen Blutungen kam. SO wie ich jetzt gehört habe war sie wohl im Sommer 2012 wieder ...

von AnJen2012 15.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Unfruchtbar durch Zyste

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe, dass mir in diesem Forum jemand helfen kann oder vielleicht Antwort weiß. Hatte am 20.08. eine Fehlgeburt in der 6. SSW, die alleine abgegangen ist. Zwei Wochen später wurde bei mir im linken Eierstock eine Zyste festgestellt. ...

von stine0207 06.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Ma ne frage wegen unfruchtbarkeit

hey ihr lieben, ich hab ma ne frage, es giebt doch da ne infektion, die unbemerkt verläuft und die frau unfruchtbar machen kann, man wie heit die denn jetzt? Hat sich einer schonmal testen lassen? Meine Ärztin meinte die Krankenkasse übernimmt wohl, ich möchte das gerne machen ...

von Kugel0904 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: unfruchtbar

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.