Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 26.07.2009, 20:42 Uhr

und nun die schlechte nachricht...

...hatte ja gesagt das meine mens nun endlich mal gekommen ist und ich denke sie ist vor lauter schreck gekommen.

denn heute nacht musste ich um 0.30uhr den notarzt rufen...
mein sohn hat keine luft mehr bekommen, einfach so aus dem schlaf heraus... vom doc gabs gleich ein zäpfchen und dann noch ins KH, dort musste er inhalieren. und dann wurde es besser. wir durften dann nach hause. heraus kam pseudo-krupp dings da... werde es mir morgen von meiner KIÄ genauer erklären lassen, denn heute nacht war ich aufnahme unfähig! aber ihm gehts wieder prima und das ist die hauptsache!

lg isa

 
6 Antworten:

Re: und nun die schlechte nachricht...

Antwort von Jasmin2405 am 26.07.2009, 20:52 Uhr

Och der arme wie alt ist er denn?
ich kenn das mein Sohn ist 3 und musste auch immer inhaliert werden wir bekamen sogar so ein gerät für zuhause....
Und dann noch bei der Hitze....das glaub ich das die mens da gleich kam ::::schock:::::
Gute Besserung für deinen Sohn...
Jasmin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun die schlechte nachricht...

Antwort von 3Jungs-mama am 26.07.2009, 20:57 Uhr

ohjee fühl dich mal gedrückt.
ich habe auch so ein pseudo-kruppt exemplar zu hause.
mein jetzt 1 jähriger sohn hatte dies das erste mal mit 6monaten mitten in der nacht.
ich hatte auch das gefühl,dies ist das ende...
ich rief sofort im kinderkrankenhaus an und die berhuigte mich ziemlich da sie schon sehr sicher wahr das es ein kruppt ist vom beschrieb her.
sie empfiehl uns in das badezimmer zu gehen und das wasser voll auf heis zu drehen türen und fenster zu und es dampfen lassen,wenn das nicht wirkt raus an die kalte wenn möglich feuchte luft (es wahr im januar,also kalt:-))
aber auch dies half so gut wie garnichts.
wir fuhren dann auch schnell in kh und dort bekam er en zäpfchen kortison und eine dapmfmaschone umgebunden:-(

er musste die nacht dort bleiben weil er dies ziemlich starck hatte.
jetzt kurz vor seinem 1 geburi hatte er dies wieder,ich bekam dann zäpfchen und kortison tabletten mit nach hause und konnte sehr schnell handeln als ich gehört habe das es wieder so ein kruppt ist hab ihm die medis gegeben und gedampft im bad und nach 40min wahrs so gut wie weg.

also du siehst eigendlich nichts gefährliches,aber trotzdem sollte man es ernst nehmen und vorallem immer medis zu hause haben,das man nicht immer ins kh fahren muss:-)

so wurde lang sorry glg und alles gute das es bald ein geschwisterchen gibt Désirée

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun die schlechte nachricht...

Antwort von ISA83 am 26.07.2009, 21:06 Uhr

darüber wurde ich dann aufgeklärt und wurde beruhigt, aber in dem moment hatte ich ganz schön muffensausen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun die schlechte nachricht...

Antwort von smily-tina am 26.07.2009, 21:09 Uhr

Ohje, das glaub ich dir!
Schön, dass es ihm nun wieder gut geht! Ich wünsche euch, dass das der einzige "Anfall" bleibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun die schlechte nachricht...

Antwort von elfi.79 am 26.07.2009, 23:10 Uhr

oh je oh je, das war bestimmt ein schreck!!!! zum glück ist es vorbei!!

wünsche dir eine erholsame nacht...

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und nun die schlechte nachricht...

Antwort von fledermaus24 am 27.07.2009, 8:43 Uhr

Mensch Du Arme. Ich hab 2 davon zu Hause. Aber die haben das meist nur wenn es neblig draußen ist. Meine Tochter sogar noch mit 6. Ich hab immer Cortisonzäpfchen hier. Aber man erschreckt schon sehr, wenn es das erste Mal ist. Red mit Deinem Kinderarzt und mach Dich schlau. Alles Gute für Euch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.