Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sommerblume81 am 26.07.2009, 20:17 Uhr

@Manu und smily-tina und alle anderen natürlich....

Hallo zusammen,

ich hab mich auch sehr gefreut, von euch alten Hasen (Manu und Tina) zu lesen.

Wie ihr euch vielleicht denken könnt, natürlich habe ich es nicht geschafft, den Test unberührt in der Schublade liegen zu lassen. NEIN, Dani hat bei ES+9 (viiiiiiiiiiel zu früh ) natürlich gestern früh negativ getestet, davon bin ich schon fest ausgegangen. Aber trotzdem hat es mich ein bisschen beruhigt und ich konnte gestern ein bisschen mitfeiern...!

ABER: Heute ist ZT 26 (eigentlich schon ZT27 denn ich hab am 30.6. abends meine Mens bekommen, hab aber den 1.7. als ersten ZT gezählt) und noch ist keine Mens in Sicht!

Die letzten beiden Zyklen waren genau 25 Tage lang und dieser ist nun so lang??? Ich hab aber auch null Anzeichen, weder für SS noch für Mens. Das deute ich eigentlich als gutes Zeichen.

Sonst hatte ich schon zwei Tage vorher Stechen im UL, oder das besagte Brustspannen oder diese unangenehme Gefühl - aber NIX!!

Am 15.7. war ich bei meiner FÄ. Sie hatte auch US gemacht und sagte, es sei eine sehr günstige Zeit. Morgens und zwei Tage vorher hatten wir auch geherzelt. Ob`s gereicht hat? Den Tag danach hatte ich richtig UL-Schmerzen, das MUSS mein ES gewesen sein, so stark hab ich ihn vor zwei Monaten auch gespürt.

Ach, ich bin so langsam doch hibbelig. Mein Gefühl sagt mir es hat geklappt, aber vor Mittwoch teste ich nicht wenn nötig.

Drückt mir bitte alle Daumen, ich geb euch dann Bescheid und sorry fürs , aber das musste mal raus.

Es drückt euch

Dani

 
4 Antworten:

Re: @Manu und smily-tina und alle anderen natürlich....

Antwort von smily-tina am 26.07.2009, 20:36 Uhr

Uiuiui, das hört sich aber wirklich vielversprechend an!!! Ich drücke dir die Daumen, dass dein Gefühl Recht hat!

Und nun warte ich ganz gespannt mit dir auf Mittwoch! Ich werde wohl in einer Woche testen - am NMT oder einen Tag später... Mal sehen,wie lang ich es aushalte...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Manu und smily-tina und alle anderen natürlich....

Antwort von elfi.79 am 26.07.2009, 23:12 Uhr

meine daumen hast du auch

lg
elfi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Sommerblümsche...

Antwort von Manu0707 am 27.07.2009, 13:06 Uhr

Hey Dani !!!!!!!!!

Das klingt doch super !!! Und wenn Du schön gefeiert hast, hast Du ja auch was für Dich getan !!!!!!!!!!

Ich drück Dir alle Daumen, dass die olle Mens wegbleibt *ganzböseguck* und Du am Mittwoch einen positiven Test in den Händen hältst... Ich würde auch bis Mittwoch morgen warten und dann mit Morgenurin testen...

Ich muss noch bis Anfang August (06. o. 07.08.) warten... Aber ich glaub nicht, dass es geklappt hat...

Liebe Grüße
Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Sommerblümsche...

Antwort von Sommerblume81 am 27.07.2009, 13:22 Uhr

Danke, ihr seid so lieb!!

Bis jetzt ist immer noch nichts in Sicht, heute ist ZT 27, im Gegensatz zu sonst schon 1-2 Tage drüber. ABer halt erst ES+11, zwei Tage sollte ich noch warten. Mach ich auch, kein Problem.

Was mich nur wundert, KEINERLEI Anzeichen, nix!! Und ein wenig cremigen ZS!

Ich halt euch auf dem Laufenden!!

Eure Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.